NEEED.ME ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Eisenbürger

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet NEEED.ME?

Für Webseiten-Betreiber, die nach intuitivem und serviceorientiertem Marketing suchen und damit ihr Produkt verkaufen möchten, könnte die Software eine innovative Idee sein. Aber auch für Marketingexperten, die nach einer modernen Strategie suchen, um ihre User mit einer neuen Form der „Webseiten-Werbung“ zu begeistern, könnte die Software durchaus interessant sein.

Was ist NEEED.ME?

Need.me hat durchaus innovative und interessante Marketing-Ideen zu bieten. Außerdem gibt es einen Roboter auf der Plattform der service-orientiert Kundenanfragen ausmacht und diese beantwortet. Die Plattform entwickelt unternehmenspersonalisierte und intuitive Marketing Strategien, indem das Tool realistische Unterhaltungen zwischen Menschen auf den Webseiten möglich macht. Durch Interpretation des Userverhalten solle es dabei gelingen, die jeweilige User-Intention zu erkennen. Inhalte einer Webseite werden also vergleichbar mit einer Gesprächssituation dargestellt. Das Tool antwortet dann flexibel je nach Fragestellung oder Beantwortung eines Satzes.

Der Kauffördernde Ansatz hierbei ist, die Gesprächssituation, mit den Inhalten der Webseite, so intuitiv zu gestalten, dass ein Kaufinteresse beim Kunden geweckt wird. Wer es einmal versuchen möchte, besucht am besten die Webseite selbst und bekommt dort eine Live-Demonstration der flexiblen Webseiteninhalt-Vermittlung.

Mehr Infos

NEEED.ME Bewertungen / Erfahrungen

Diese NEEED.ME-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
NEEED.ME jetzt bewerten

NEEED.ME Alternativen

PageRangers OMT Magazin

PageRangers

5,0/5 (1)
Trackboxx OMT Magazin

Trackboxx

4,9/5 (5)
econda OMT Magazin

econda

4,6/5 (1)
Smartlook OMT Magazin

Smartlook

4,6/5 (1)
Hotjar OMT Magazin

Hotjar

4,5/5 (2)
Matomo OMT Magazin

Matomo

4,5/5 (6)
Semrush OMT Magazin

Semrush

4,4/5 (32)
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx