MYCO Suite

von MYCO Suite

Wer verwendet MYCO Suite?

Bei MYCO Suite sind  Freelancer oder Einzelunternehmer gut aufgehoben.

Was ist MYCO Suite?

MYCO Suite ist, wie an der Namensgebung schon zu erraten, eine ganzheitliche Unternehmenslösung. Sie umfasst neben den branchentypischen Inhalten, welche ein CRM-System beinhaltet, auch andere Unternehmensbereiche. Hier gliedert die MYCO Suite sich in 4 Kernmodule:

  • CRM-System
  • Projektmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Rechnungsstellung

Zusätzlich bietet die MYCO Suite noch Module für den Unternehmensblog, die Personalverwaltung, die Fahrtkostenberechnung und einen Live Chat für die Website des eigenen Unternehmens an.

MYCO Suite kann vollständig über den Browser bedient werden. Ist man unterwegs, gibt es zudem die Möglichkeit auf den Zugriff über eine mobile App. Diese ist allerdings nur für Geräte von Apple verfügbar. Nach einer 7-tägigen Testphase kann man gegen Aufpreis den vollen Umfang der Software nutzen. Ist man ein Freelancer oder Einzelunternehmer bietet die MYCO Suite hier sogar einen kostenfreien Zugang an, der auf einen Benutzer beschränkt ist.

Mehr Infos

MYCO Suite Bewertungen / Erfahrungen

Diese MYCO Suite-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
MYCO Suite jetzt bewerten

MYCO Suite Alternativen