Manticore

von Sales Engine

Wer verwendet Manticore?

Ausgerichtet ist dieses Tool vor allem auf mittlere Unternehmen, die auf ein stetiges Wachstum setzen.

Was ist Manticore?

Die Manticore Technology ist ein Unternehmen, das sich auf Marketingautomation spezialisiert hat. Es ist in Austin im US-Bundesstaat Texas angesiedelt und wurde 2001 gegründet. Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen von der Sales Engine International übernommen. Das Marketing-Automation Tool wurde ebenfalls im Jahr 2012 ins Leben gerufen. Es dient in erster Linie zur Optimierung von E-Mail-Systemen und Landing Pages von Websites. Ausgerichtet ist dieses Tool vor allem auf mittlere Unternehmen, die auf ein stetiges Wachstum setzen. Der Preis für die Anwendung des professionellen Tools ist mit 12.000 Dollar jährlich allerdings relativ hoch. Die Software verfügt über ein integriertes CRM. Da es sich hier um eine Cloud-basierte Lösung handelt, wurde das Tool auch ständig weiterentwickelt. Der Funktionsumfang hielt sich aber in Grenzen. Derzeit ist dieses Tool scheinbar nicht mehr auf dem Markt verfügbar.

Vorteile

  • gutes Tool für E-Mail-Marketing
  • moderater Preis für mittlere und große Unternehmen

Nachteile

  • sehr eingeschränkter Funktionsumfang
Mehr Infos
Manticore
Manticore
Manticore
Manticore

Manticore Bewertungen / Erfahrungen

Diese Manticore-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Manticore jetzt bewerten

Manticore Alternativen

Evalanche OMT Magazin

Evalanche

4,6/5 (2)
Ontraport OMT Magazin

Ontraport

4,6/5 (1)
HubSpot OMT Magazin

HubSpot

4,4/5 (28)