InStream ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von InStream

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet InStream?

InStream eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen, die auf langfristige Kundenbindung setzen.

Was ist InStream?

InStream hat sich ganz darauf spezialisiert, die Beziehungen zum Kunden sinnvoll zu strukturieren und die Daten hierzu möglichst effizient aufzubereiten. Dazu nutzt InStream die verschiedensten Kanäle, um die bestehenden Datensätze anzureichen und zu ergänzen. Dieser starke Bezug auf die Kundenbeziehungen zeigt sich auch in der Übersicht der Kundenkontakte. Hier wird zum Beispiel angezeigt, wie viel Tage vergangen sind, seitdem das letzte Mal mit dem Kunden kommuniziert worden ist. Auch die Ziele innerhalb des InStream CRM-System sind stark auf die Kunden konzentriert. Ziele werden hier direkt am Kunden hinterlegt, um innerhalb eines definierten Zeitraumes eine gewisse Anzahl von Anrufen durchzuführen oder E-Mails zu senden.

Man hat die Möglichkeit, InStream innerhalb von 14 Tagen kostenlos zu testen. Ist die Entscheidung gefallen, nach dem Testzeitraum weiter mit InStream zur arbeiten, gibt es 4 verschiedene Pakete.

Mehr Infos
InStream
InStream
InStream
InStream

InStream Bewertungen / Erfahrungen

Diese InStream-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
InStream jetzt bewerten

InStream Alternativen

1CRM OMT Magazin

1CRM

5,0/5 (1)
EspoCRM OMT Magazin

EspoCRM

4,8/5 (1)
TelMarkt OMT Magazin

TelMarkt

4,8/5 (1)
TecArt OMT Magazin

TecArt

4,7/5 (7)
Scopevisio OMT Magazin

Scopevisio

4,7/5 (3)
Zoho OMT Magazin

Zoho

4,7/5 (4)
ActiveCampaign OMT Magazin

ActiveCampaign

4,5/5 (10)
monday.com OMT Magazin

monday.com

4,5/5 (11)
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx