Impact Alternativen

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45 Alternativen zu Impact

Du suchst eine Alternative zu Impact? Hier zeigen wir Dir die besten Impact-Alternativen im Jahr 2021 im Vergleich. So findest Du das beste Affiliate Netzwerke Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
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Admitad

von admitad GmbH

5,0/5 (1)

Admitad ist weltweit eines der größten Affiliate-Netzwerke. Es vermittelt zwischen Publishern und Advertisern für eine optimale Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten im Onlinegeschäft.Das Netzwerk hat über 1.600 Advertiser sowie etwa 700.000 Publisher, die pro Tag über 6 Millionen Besuche erzielen. Die innovative Plattform von admitad ist profitabel für Advertiser und Publisher.

Das Unternehmen aus Heilbronn wurde 2010 von Alexander Bachmann gegründet und ist international tätig. Es gibt über 300 Mitarbeiter an den Standorten Deutschland, Schweiz, Russland, Ukraine, Weißrussland, Indien und China. Bei Admitad wird größtee Wert auf Transparenz, Sicherheit und Qualität gelegt. Viele internationale Unternehmen, wie Booking.com, ASOS, OTTO, Decathlon, Qatar Airlines, Emirates oder AliExpress vertrauen auf Admitad.

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lead alliance

von lead alliance

4,8/5 (1)

Die lead alliance GmbH wurde 2008 gegründet und versteht sich als Systemdienstleister für performancebasiertes Online-Marketing.

Egal ob ‚schnell und unkompliziert‘ oder ‚eigenständig und komplett individuell‘ – sie bietet perfekt passende und maßgeschneiderte Lösungen für private Netzwerke an.

Alle Produkte sind eine Software-as-a-Service (SaaS) Lösung. Somit können sich die Kunden auf ihr Business konzentrieren, während sich lead alliance um Stabilität, Performance und die Weiterentwicklung des Systems kümmert.

Ob komplett betreute Netzwerke oder einzelne Partnerprogramme – jeder Kunde entscheidet ganz individuell, wie er die Technologie einsetzen und welche Serviceleistungen er in Anspruch nehmen möchte. Und natürlich arbeitet das Team unentwegt an neuen Features, die den Kunden das Leben noch leichter machen.

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Elopage

von elopage

4,6/5 (1)

Elopage ist ein Software as a Service (SaaS) Tool, welches jedem Unternehmer ermöglicht, in wenigen Schritten Dateien, Kurse, Webinare, Kongresse, Tickets, Gutscheine, Mitgliederbereiche und viele weitere Arten von digitalen Produkten sowohl zu erstellen als auch zu verkaufen.

Elopage bietet Dir die Möglichkeit, an einem exklusiven Partnerprogramm teilzunehmen, das Dich – ein Leben lang – mit 30% an den monatlichen Plänen (inkl. aller Apps) und 0,3% an den Umsätzen der von dir geworbenen Kunden beteiligt.

92% der Elopage-Verkäufer nutzen einen kostenpflichtigen Plan. In Kombination mit großer Kundentreue und hohen Lifetime-Values lohnt sich das Werben für Dich richtig!

Festzuhalten gilt: Die einfache Handhabung, die besonderen Konditionen, das umfangreiche Partnerprogramm und der persönliche Support machen elopage für jeden interessant, der im Online-Business tätig ist oder sein will.

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Awin

von Awin

4,4/5 (1)

Die AWIN AG ist ein nicht an der Börse gehandeltes Unternehmen und bietet als weltweites Affiliate Netzwerk Leistungen im E-Commerce und Online-Marketing an.

Awin ist weltweit der größte Affiliate-Marketing-Betreiber und führt Advertiser und Publisher international zusammen. Awin vermarktet Dienstleistungen und Produkte im Internet für über 29.000 Werbekunden aus zahlreichen Ländern. Dafür kooperiert das Unternehmen mit mehr als 200.000 Vertriebspartnern. Das Netzwerk erreicht laut eigener Aussagen Endverbraucher in über 180 verschiedenen Ländern. Die größten deutschen Werbekunden von Awin sind 1&1, Telekom, Postbank, Volkswagen Bank, Opodo, Douglas und ASOS. Awin ist darüber hinaus auch in einigen europäischen Ländern, in den USA, Australien und Brasilien ansässig.

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communicationAds

von communicationAds

4,4/5 (1)

Die Firma communicationAds ist ein Spezialist im Performance-Marketing sowie im Kommunikationsbereich. Der unabhängige Dienstleister communicationAds ist ein zuverlässiger Partner von Telekommunikationsanbietern sowie Websites von hoher Qualität und mobilen Apps.

Die Telekommunikationsanbieter haben einen Vorteil von der fundierten Erfahrung im Betrieb von Spezialnetzwerken und der Gewinnung neuer Kunden.

Neben ansprechenden Programmen bietet communicationAds auch attraktive Konditionen sowie Zusatzservices an. Ein Beispiel ist ein kompletter Vergleichsrechner, der leicht in die eigene Homepage integriert werden kann.

Mit den Tools von communicationAds Tools gibt es eine große Zahl von Vergleichsrechnern und Schnittstellen für Daten. Die Wahl reicht von Datenintegration mittels iframe bis zu Rohdaten.

Die communicationAds GmbH & Co. KG ist Teil der verticalads group. Das Unternehmen ist auf Performance-Marketing spezialisiert. In gesamten Firmenkomplex sind über 70 Mitarbeiter beschäftigt.

Das Unternehmen communicationAds zählt trotz seiner jungen Geschichte bereits zu den Besten im Performance-Marketing für die Telekommunikation. Zu seinen Advertisern gehören klarmobil, Blau.de, Vodafone oder O2.

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DigiStore24

von Digistore24 GmbH

4,4/5 (1)

Digistore24 wirbt mit dem Slogan „Ihre automatische Vertriebslösung“. Das Onlinetool macht den Vertrieb von unterschiedlichen Produkten sehr viel leichter, denn es übernimmt die Verwaltung und kümmert sich um die Technik.

DigiStore24 ist eine Plattform für den Vertrieb digitaler Produkte. Im Angebot gibt es einige Zahlungsmöglichkeiten, die von den Anbietern der digitalen Produkte zum recht günstigen Preis genutzt werden können.

Für Affiliates ist es interessant, dass diese Anbieter auch Partnerprogramme zum Vertrieb ihrer Produkte starten können. Auf DigiStore24 gibt es einen Marktplatz, der über 2.000 Einträge mit einer großen Auswahl an digitalen Produkten enthält.

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a-net

von The a-net GmbH

Das a-net ist eine neuartige weltweite Plattform des Partner-Marketings und richtet sich an Agenturen, Werbetreibende und Partner.

Die Dienstleistungen und Produkte umfassen öffentliche Partnernetzwerke, Privatnetzwerke, Influencer-Marketing auf CPA-Basis, Dashboards zur Generierung von Leads. Daneben bietet das Netzwerk speziell zugeschnittene technische Lösungen zum Retargeting und Marketing-Lösungen für Partner.

Der Anbieter a-net ist für jede Form von Partner und Industrie offen. Das können Affiliates, Blogger, Influencer, Apps oder Content Creators sein.

Im Jahr 2009 wurde a-net von den Marketing-Fachmännern Henrik und Uli gegründet. Die beiden waren schon bei Unternehmen, wie Scout24, affilinet und Stylight in unterschiedlichen Positionen, unter anderem C-Level. Das Unternehmen
a-net bietet Premiumniveau in Bezug auf Technik, Flexibilität und Support.
Agenturen und Werbetreibende haben die Möglichkeit, alle Arten von Produkten auszuwählen, die für ein lohnenswertes Partnermarketing von Bedeutung sind.

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ADCELL

von Firstlead

Das Affiliate-Netzwerk ADCELL wurde 2003 gegründet und hat sich seitdem sehr gut entwickelt. Heute sind hier 35 Mitarbeiter beschäftigt. Nach eigenen Angaben (Stand 01/2021) kann das Netzwerk derzeit mehr 57.000 aktive Publisher vorweisen und es bietet insgesamt fast 2.000 Partnerprogramme an. Jede Woche kommen gut 15-25 neue Advertiser hinzu. Pro Monat werden mehr als 250.000 Transaktionen und über 3,6 Milliarden AdViews gezählt. Zudem findet man bei ADCELL viele exklusive Partnerprogramme im Angebot, welche fast jede Thematik abbilden.

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ADCocktail

von SX-Websolutions & Marketing GmbH

ADCocktail ist ein Werbenetzwerk, welches organisch gewachsen ist. Es hat in einem kurzen Zeitraum eine beachtliche Nutzeranzahl von rund 16.500 Publishern gewonnen.

Das Netzwerk arbeitet für Betreiber von Werbekampagnen und große Werbeagenturen.

Ein Team von 5 Mitarbeitern kümmert sich täglich um die Belange ihrer Kunden. Die Werbetreibenden haben die Gelegenheit, ihre Platzierungen für Werbung effektiv nutzen zu können sowie ihre Werbung effektiv und passgenau zu platzieren.

Mit ADCocktail können Publisher ihre Werbeplätze auf ihren Webseiten, Blogs oder in den sozialen Medien vermarkten und somit Geld verdienen. Sie können als Merchant Kampagnen oder direkte Werbung zur Steigerung der Umsätze buchen.

Die Anmeldung läuft unkompliziert und schnell ab. Es erfolgt eine sofortige Freischaltung für zahlreiche Kampagnen. Es sind mehr als 500 Kampagnen mit Echtzeitstatistik und Auswertungstools vorhanden. Die Werbeträger können in einem Account verwaltet werden.

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adklick

von Krusenstern Media GmbH

Das Netzwerk AdKlick kann auf über 10 Jahre Expertise im Affiliate-Marketing, Performance-Marketing sowie Display-marketing zurückblicken. Es bietet verschiedene Formen der Werbung, wie das klassische Banner, Videoanzeigen, PPC-Kampagnen, Lead- und Saleprogramme sowie moderne Kontextwerbung. Es gibt ein breites Spektrum an bedeutsamen Techniken und eine Vielzahl an Abrechnungsmöglichkeiten.

AdKlick wurde 2001 gegründet und wird von Krusenstern Media GmbH in Hamburg betrieben. Der Geschäftsführer zeichnet Lambert Hülsmeyer verantwortlich. Ursprünglich war das Unternehmen ein System zum Bannertausch und ist heute ein etabliertes Affiliate Netzwerk, welches mitunter stark in der Vermarktung von Erotik ist.
Das Netzwerk ist in Deutsch, Spanisch und Englisch verfügbar.

Seit 2019 ist der Anbieter zunehmend ein Vermarkter für soziale Medien.

Adklick.de bietet vielfältige Formen an Werbung und Vergütungen, so gibt es außer den normalen Vergütungen für Sales und Leads auch Vergütungen für Klicks auf Banner, Popdowns und Layer.

Auch ohne eigene Homepage können Interessenten auf ihre Kosten kommen. Es ist möglich seine Kanäle auf sozialen Medien zu vermarkten.

Ab 15 Euro wird zum Monatsende automatisiert eine Gutschrift generiert, die in der Mitte des Folgemonats auf dem Konto ist. Auch eine Auszahlung über PayPal ist möglich.

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AdService

von Adservice A/S

AdService hilft Publishern und Advertisern aus EuropaWir helfen mit seinem fundierten Wissen der speziellen Märkte, in denen mehr Kunden erreicht und der Gewinn erhöht werden können. Die Mitarbeiter beraten die Kunden kompetent und ausführlich. Ein Vorteil dabei ist, dass sie über mehrere Länder hinweg vernetzt sind und gemeinsam arbeiten, Muttersprachler sind und lokale Branchenkenntnisse besitzen.

Die Mission von AdService ist die Gewinnmaximierung der Advertiser durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus professionellen Internetexperten, das über Newsletter, Websites und soziale Medien Traffic zu den Werbekampagnen der Advertiser bringt.

Die Hauptkompetenz liegt im Performance-Marketing auf dem Prinzip “no cure, no pay”. Das heißt, es fallen keine verdeckten Kosten an und es gibt keine Bindungsdauer.

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Adtraction

von Adtraction Deutschland GmbH

Adtraction wurde im Jahr 2007 im schwedischen Stockholm gegründet. Das Affiliate Netzwerk hatte das Ziel,das zuverlässigste Netzwerk überhaupt zu werden. Das Netzwerk wuchs schnell und breitete sich in einigen Ländern Europas aus, darunter Deutschland, Österreich, Dänemark, Tschechei, Portugal, Spanien, Großbritannien, Finnland, Polen, Niederlande und Norwegen.

Das Motto von Adtraction ist, dass zufriedene Mitarbeiter ein Gewinn für das Geschäft sind. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes für ein gesundes, gutes Arbeitsflair. Es wird auf Zuverlässigkeit, Transparenz und sehr gute Unterstützung gesetzt.

Inzwischen ist Adtraction das größte Netzwerk in Nordeuropa. Das betrifft die Kundenanzahl sowie die Umsätze.

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affiliflare

von AFFILIFLARE

Das Affiliate-Netzwerk Affiliflare wurde von Dawid Przybylski entwickelt. Er ist der erfolgreichste Affiliate-Marketer in Deutschland und kann auf 16 Jahre Erfahrung verweisen. Affiliates und Vendors bekommen erstklassige Funktionen sowie lukrative Deals, um ihre Umsätze skalieren zu können.

Für Affiliflare ist ein übersichtliches und modernes Design sehr wichtig, damit die Kunden immer und überall ihre Informationen und Zahlen einsehen können.

Um im Affiliate-Marketing größtmögliche Erfolge zu erzielen, benötigen die Kunden aussagekräftige und ausführliche Statistiken. Diese werden auf Affiliflare bereitgestellt, um die Werbekampagnen gut auswerten und optimal anpassen zu können.

Es ist möglich, an alle Affiliate-Links eigene Parameter anzuhängen. So ist es möglich zu sehen, welche Zielgruppen oder Anzeigen tatsächlich konvertieren. Diese können dann in den Statistiken ausgewertet werden.

Es gibt außerdem exklusive Landingpages im Angebot, die von Experten erstellt werden. Bei manchen Kampagnen gibt es Zugriff auf selbstgenerierte Microconversions.

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apartena

von Burda Direct interactive GmbH

Dieses Affiliate Netzwerk ist seit vielen Jahren im Affiliate-Marketing für Verlage erfolgreich. Diese Erfahrungen werden im apartena.read-Netzwerk mit allen Interessenten geteilt.

„apartena“ ist ein Wort aus dem Esperanto und bedeutet „partnerschaftlich“. Das Netzwerk setzt auf feste Partnerschaften zwischen Publishern und Advertisern für die gemeinsame Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Die technologische Basis für diese wertvollen Partnerschaften wird von der Burda Direct interactive GmbH bereitgestellt. Werbetreibende können ein auf Transparenz aufbauendes Marketing mit ihren Vertriebspartnern betreiben.

Die Macher von apartena.read kennen sich mit erfolgreichen Kampagnen im Performance-Marketing aus. Sie wissen, wie bedeutungsvoll eine geleichmäßige und hochwertige Qualität ist. Eine gut ausgebaute Infrastruktur sowie Kompetenz im Service runden das Bild ab.

Eine Vergütung gibt es nur für tatsächliche Werbeerfolge. Es gibt keine ärgerlichen Streuverluste mehr.

Das Unternehmen apartena.read bietet die gemeinsame Analyse von Marketingzielen und Zielgruppen an. Im Anschluss erfolgt eine Beratung, wie diese Ziele performanceorientiert umgesetzt werden können. Je nach Wunsch wird auch eine Erweiterung des Marketungkonzepts auf überkreuzte Wervekanäle durchgeführt, denn Zielgruppen nutzen verschiedene Kanäle. Die Provisionen sind im Voraus fest vereinbart, was für Transparenz und Risikosenkung sorgt.

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belboon

von belboon GmbH

belboon gehört zu den größten Netzwerken für Performance-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Netzwerk gibt es ungefähr 1.800 Partnerprogramme und etwa 80.000 Affiliates aus 50 Ländern.

Pro Jahr erreicht belboon über 2,5 Millionen Transaktionen. Zahlreiche Unternehmen aller Größenordnungen legen ihr Vertrauen in die Hände der auf dem internationalen Markt erfahrenen Account-Manager und die marktführende Technik des Netzwerkes.

Das Netzwerk belboon bietet hochmoderne Trackingmöglichkeiten, Schnittstellen für die Partner und nutzt datenbasierte, automatisierte Technologien. Dazu gehören Programmatic Advertising oder Retargeting.

Die belboon GmbH wurde 2002 in Berlin gegründet und gehört seit dem Jahr 2018 zur detailM Gruppe.

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CJ Affiliate

von Conversant Europe Ltd.

CJ Affiliate ist ein führendes globales Affiliate-Marketing-Netzwerk und gehört seit 2019 zur Publicis Groupe. CJ ermöglicht mit individuellen Pay-per-Performance-Programmen erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Spezialisierte Publisher verschaffen den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online Konsumenten weltweit. Die Advertiser können so ihre Reichweite deutlich erhöhen und ihren Umsatz steigern. CJ steht sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service. Viele namhafte und globale Marken betreiben ihre Affiliate-Programme über die CJ-Plattform.

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Daisycon

von Daisycon

Daisycon (gehört zu Linehub) ist ein Dienstleister im Online-Marketing (leistungsbasiert). Der Marktführer ist Vorreiter in Sachen Technologie.

Daisycon bietet seinen Kunden aus aller Welt ein Komplettpaket aus diversen Diensten. Das reicht von Lead-Generierung, CPC-Werbung bis hin zu Affiliate-Marketing. Die Experten für Performance-Marketing liefern hochkarätige Leads und erreichen eine Steigerung der Reichweite innerhalb der Zielgruppen im Internet.

Für alle Interessenten der Online-Werbung ist Daisycon der geeignete Partner. Mit seinem Online-Marketing auf Leistungsbasis gründen alle Investitionen lediglich auf den erreichten Ergebnissen. Die Kunden bezahlen nur das, was sie bekommen, was ein großer Vorteil im Performance-Marketing ist.

Daisycon ist seinen Anzeigenkunden beim Erreichen der Ziele behilflich. Dies ist durch ein großes Publishernetzwerk möglich. Die Publisher werden im Gegenzug bei der Verwertung ihrer Websites und E-Mail-Datenbanken unterstützt. Daisycon hat Niederlassungen in vielen Ländern Europas, wie die Niederlande, Frankreich oder Belgien.

Bereits im Jahr 2000 war Daisycon schon führend im Affiliate Marketing. Viele hundert Advertiser schenken Daisycon täglich ihr Vertrauen. Sie sehen immer wieder, dass sie großen zusätzlichen Erfolg mit Affiliate-Marketing haben.

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easy Marketing

von easy MARKETING

Unter dem Motto TECHNOLOGY meets SERVICE – PERFORMANCE meets KNOWLEDGE bietet Die easy Marketing GmbH ist mit ihrer Software für über 10 Jahren Software für das Performance- und Affiliate-Marketing.

Dabei folgt das Unternehmen dem Credo: “Technology meets Service-Performance meets Knowledge”. Mit über 1000 Kampagnen avancierte easy Marketing zu den meist genutzten Private-Afiliate-Networks und kommt bei Branchenriesen wie OTTO, Mediamarkt/Saturn und der Deutschen Bahn zum Einsatz.

Der Anbieter wirbt dabei mit Kostenminimierung bei gleichzeitiger Erhöhung der Flexibilität und Partnerbindung, welche unweigerlich zur Steigerung der Affiliate Marketing-Performance führt. 

Hinzu kommt die einfache Handhabung und die Möglichkeit zur Umsetzung individueller Wünsche seitens der Nutzer. Der modulare Featurekatalog umfasst nicht nur die neusten Trackingtechnologien, sondern auch einen umfangreichen Reporting- und Managementbereich, eine einfach- und intuitiv zu bedienende Administration sowie individuelle Frontends, die explizit auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmt sind.

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effiliation

von Effiliation

Effiliation besitzt ein hohes und geschätztes Expertenwissen und innovative Dienste in zahlreichen Ländern weltweit. Darunter sind Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, Brasilien und Spanien. Das Affiliate Netzwerk startet und managt Partnerprogramme zur Erreichung der angestrebten Ziele.

Die Aufgabengebiete sind:
Affiliate-Marketing, Mobile-Marketing, Display Advertising, E-Mail-Marketing, Performance-Marketing, Telefonmarketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Optimierung der sozialen Medien, Erstellung von Werbemitteln oder Co-Registrierung.

Weiterhin werden Produkte und Dienstleistungen angeboten. Die Kunden profitieren von umfassenden Erfahrungen im B2B-Marketing, beispielsweise Orange Business, Google oder Canon.

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financeAds

von financeAds

financeAds ist ein Experte auf dem Gebiet performanceorientiertem Online-Marketing und ist das führende und mit Preisen ausgezeichnete Affiliate Netzwerk für Versicherungen, Banken und FinTechs.

Die Formate für Events Die „Online Marketing Finance Conference“ und „Affiliate X-Mas Meeting“ sind inzwischen zu einer festen Branchengröße geworden.

financeAds bietet in Europa über 500 aktive Partnerprogramme an und ist das führende Affiliate Netzwerk Europas. Seit mehr als 12 Jahren bietet das Unternehmen Finanzexpertise und exklusive Partnerprogramme. Das Unternehmen nimmt auch international die Rolle des Marktführers ein.

financeAds wurde 2006 in Nürnberg gegründet und spezialisiert sich auf performancebasiertem Marketing für die Finanzbranche. Es ist ein beliebter und zuverlässiger Dienstleister für Versicherungen, Banken sowie anderen Finanzdienstleistern. Das Unternehmen betreut auch sonstige technikaffine und an Finanzen interessierte Partner. Die Firma hat eine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche und davon profitieren die Partner.

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FinanceQuality

von netzeffekt GmbH

Dieses spezialisierte Affiliate Netzwerk für den Finanz- und Versicherungsbereich ist seit 2004 auf dem Markt. Branchen-Erfahrung ist das beste Informationssystem für das Management im Sektor Finanzen und Versicherungen.

Die Affiliates und Merchants haben Zugriff auf ein Netzwerk mit hochmoderner Technologie für Tracking. Dazu gehören Fingerprint, Cookie, Session sowie Conversion Tracking. Die innovativen Tools zur Vermarktung sichern den Affiliates große EPCs mithilfe von Konversionraten auf überdurchschnittlichem Niveau. Die Merchants profitieren von guten CPOs, um ihre Reichweite zu optimieren.

Das Affiliate Netzwerk bietet große EPCs durch das eigene Prozess Consulting für Merchants. Außerdem gewährt es sehr ansprechende Vergütungen und ein umfangreiches Vermarktungsportfolio. Es gibt hochmoderne Technologien für Tracking. Durch ausgebildetes Fachpersonal, wie Bankkaufleute, Betriebswirte oder Versicherungskaufleute gibt es einen ausgezeichneten Service.

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IMOCASH

von Next Level S.L.

In Palma de Mallorca ist das Unternehmen Next Level ansässig, eine Affiliate-Marketing-Agentur, die auf die internationale Monetarisierung von Internettraffic spezialisiert ist. Sie betreibt seit 2009 das Affiliate Netzwerk IMOCASH, welches über sämtliche technologischen Raffinessen verfügt.Das Netzwerk betreut 300 Advertiser und mehr als 3.000 Affiliates. Es erzielt etwa 150 Millionen Clicks pro Monat und besitzt Niederlassungen in über 40 Nationen. Die Teams für Advertiser sowie Affiliates helfen jederzeit gerne.

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Ingenious Technologies

von Ingenious Technologies

Ingenious Technologies hat zum Ziel, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingkanäle, Prozesse und strategische Beziehungen zentral an einem Ort zu verwalten. So sind Nutzer jederzeit mit präzisen Daten und automatisierten Prozessen versorgt und können so ohne Probleme daran arbeiten, ihre Prozesse zur Gewinnmaximierung zu optimieren. 

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Kwanko

von Kwanko

Kwanko gehört zu den weltweit führenden Affiliate Netzwerken und hat die Position des Marktführes in Portugal sowie in Frankreich.

Im Jahr 2003 wurde die Kwanko Group von Kevin Hatry und François Bieber gegründet. Seit 2004 wurde das Unternehmen unter dem Namen NetAffiliation bekannt. 2013 öffnete eine Niederlassung in Hamburg und die Marktpräsenz konnte erheblich ausgebaut werden und ist weiter auf Wachstumskurs.

Kwanko hat mehr als 1.700 Partnerprogramme aus unterschiedlichen Bereichen im Portfolio. Dazu zählen die Branchen Mode, Elektronik, Tourismus, B2B und Finanzen, die von mehr als etwa 150.000 Affiliates weltweit beworben werden. Im Herbst 2019 ging das vollständig runderneuerte Interface für Advertiser und Affiliates an den Start.

Es gibt eine intuitiv nutzbare Plattform für Advertiser und Affiliates, mit der alle Aktivitäten leicht steuerbar sind. Ein kompetentes Serviceteam hilft bei allen Fragen. Die Lösung Smart Attribution bietet die Möglichkeit , dass auch einzeln ausgewählte Touchpoints aus der Customer Journey anteilmäßig eine Vergütung erhalten können.

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Loopingo

von loopingo

Das Münchner Start-Up Loopingo fokussiert seine Dienstleistungen auf die Handlungen nach dem Kauf. Beim Großteil der Online-Shops passiert nach einem abgeschlossenen Kauf nicht mehr sonderlich viel – genau hier setzt Loopingo an.

Loopingo  möchte die Kunden mit speziell auf sie zugeschnittenen Gutschein-Angeboten locken. Dabei soll auf die Qualität der Angebote, einen ausgeklügelten Quality Score, der entscheidet, welche Anzeigen ausgespielt werden und genauen Targeting-Möglichkeiten für die Advertiser das Hauptaugenmerk liegen.

 

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masterad

von MasterAD.de

MasterAD.de wird von der pointAD GmbH betrieben und ist seit Frühjahr 2011 auf dem Markt. Die Geschäftsführer sind Mirko Uhlmann und Daniel Näther. MasterAD.de bietet diverse Möglichkeiten des Vertriebs für Advertiser und für Publisher an.

Die Aufgabengebiete sind
Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing sowie Display Advertising.

Den Affiliates stehen umfangreiche Echtzeitstatistiken zur Verfügung, deren Ausgabe über API möglich ist. Die Partnerprogramme werden über die sozialen Medien beworben.
Weiterhin können eigene Bannerrotationen erstellt und ein Ticketsystem für die Kommunikation mit Betreibern von Programmen genutzt werden.

Merchants erhalten eine Treuebonus in Form von 3 Prozent Nachlass auf die Netzwerkprovision. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit.
Es werden vielfältige Sicherheitsvorkehrungen angeboten, Geotargeting, Individualvergütung für jeden Publisher, schnelle Bearbeitung von Sales und Leads mithilfe eines CSV-Uploads.

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Mcanism

von MCANISM Technology

Mcanism ist ein Marktplatz im internationalen Performance Marketing. Die Kunden erhalten Unterstützung bei der wirtschaftlichen und kreativen Umsetzung ihrer Marketingkampagnen.

Mcanism sieht sich nicht als normaler Dienstleister, sondern als Bestandteil des Teams. Mit der fundierten Erfahrung beraten sie ihre Kunden und tragen zum optimalen Erfolg der Werbekampagnen bei.

Das Unternehmen arbeitet zusammen mit erfolgreichen Kunden aus den Branchen Shopping, Gewinnspiele, Travel, Finance und Survey.

Die Technologie ist hochentwickelt und fortschrittlich. Sie wird stetig schneller und leistungsfähiger. Mcanism kümmert sich mit Transparenz und Schnelligkeit um die Abrechnung von Sales und die Auszahlungen der Vergütungen. Das Unternehmen spürt immer die neuesten Trends auf, um sich weiterzuentwickeln.

Mcanism ist vom englischen Wort mechanism abgeleitet, was auf Deutsch Mechanismus bedeutet. Der Name ist Programm, denn alle Teile müssen genau passen und miteinander arbeiten. So wird ein reibungsloses Arbeiten gewährleistet. Das Unternehmen sucht immer nach neuen Lösungsmöglichkeiten, um die Arbeit effizienter zu gestalten, was auch den Partnern zugute kommt.

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medialead

von The Reach Group GmbH

Der Anbieter medialead ist ein innovatives Performancenetzwerk sowie ein vollständig integriertes und nicht abhängiges digitales Multi-Kanal-Marketing-Programm. Das Netzwerk besteht seit mehr als 10 Jahren und bringt Advertiser und Vertriebspartner zusammen. Es berät Agenturen im Medienbereich und im Performancemarketing bei der Gestaltung ihrer Internetkampagnen. So werden weitere Reichweiten erschlossen und der Kundenstamm auf- und ausgebaut. Die Publisher werden speziell und passend für den Merchant ausgewählt. Das ermöglicht eine erfolgreiche Internetvermarktung ohne Streuverluste und ohne Risiken.

Die Publisher verfügen über eine große Palette an Geschäftsmodellen, wie E-Mail-Marketing, SEA, Preisvergleichsseiten, Portale, Retargeting, Gutschein-Portale, Generierung von Leads oder Performance Display.

Advertiser können ihren ROI und ihren Umsatz im Digitalmarketing erhöhen und ihre Reichweite durch ausgewählte Partner aus verschiedenen Kategorien steigern.

Publisher steigern ihre Umsätze der klassischen Homepage oder App mit einer ansprechenden Auswahl an konversionsstarken und qualitativ hochwertigen Partnerprogrammen.

Agenturen profitieren von passgenauen Lösungen, die noch dazu innovativ sind. Das hilft, neue Zielgruppen und Märkte zu ergründen.

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Moneytrax

von MoneyTrax

Moneytrax ist ein performancebasiertes Affiliate Netzwerk für die Finanzbranche und pflegt sehr gute Kontakte zu Banken und Homepagebetreibern. In diesem Netzwerk wird sowohl online als auch offline agiert sowie aus den Erfahrungen im Affiliatebereich und Finanzsektor geschöpft. So können die Kunden von Synergieffekten profitieren. Das Affiliate Netzwerk bietet neben der Arbeit als Affiliate Netzwerk auch die Dienstleistungen einer Agentur.

Die Kunden erhalten performancebasiertes Affiliate-Marketing auf Basis von CPL, CPM, CPO und CPC. Es gibt auch Hybridmodelle.

Das Affiliate Netzwerk zeichnet sich durch leichte Bedienung und vielfältige Funktionen, kompetenten Service, Kooperation mit FMH-Finanzberatung, innovative Werkzeuge zur Analyse, Finanztools für Publisher, Vergleichstabellen, intensive Reportings aus.

Es kommt die modernste Technik zum Einsatz, zum Beispiel Retargeting, Webservices, Third Party Tracking oder Postviewtracking.

Die Zusammenarbeit ist stets vertraulich und transparent.

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Partnerize

von PERFORMANCE HORIZON GROUP LIMITED

Partnerize ist ein Unternehmen der SaaS-Technologie und gehört zu den führenden Unternehmen weltweit, das beim Aufbau starker Partnerschaften behilflich ist und ein enormes Wachstum des Geschätes fördern. Die Partnerize-Plattform basiert durchgängig auf SaaS und ist eine Lösung zur Bildung, Analyse, Verwaltung und Prognose von möglichen Ergebnissen von Partnerprogrammen. Dabei wird künstliche Intelligenz eingesetzt. Viele hunderte große Marken aus aller Welt sind Nutzer dieser Echtzeittechnologie. Über 6 Milliarden US-Dollar werden im Rahmen von Partnerprogrammen sowie Transaktionen verwaltet und zwar in 214 Ländern und Regionen der Welt.

Das Team von Partnerize ist bereits seit Beginn des Onlinezeitalters mit dem digitale Marketing mit Partnern verwoben. Partnerize wurde im Jahr 2010 von alten Hasen aus dem Partnermarketing gegründet und ist innovationstechnischer Spitzenreiter auf seinem Gebiet. Zahlreiche Mitglieder der Führungsteams trugen dazu bei, dass eines der erfolgreichsten Affiliate Netzwerke der USA geschaffen wurde.

Partnerize hat sich bei der Gründung zum Ziel gesetzt, mehr als nur ein Netzwerk zu schaffen. Es musste eine Software- und Technologielösung sein, die es Werbstreibenden möglich machte, Partnerize gründete, konzentrierte es deutlich erfolgreicher zu werden und schneller zu wachsen.

Der Fokus liegt auf der Förderung der Partnerschaften sowie der verbesserten Wahrnehmung der Partnerprogramme.

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Prime Fashion Ad

von PrimeFashionAds

Seit mehr als 16 Jahren ist AnalyticaA, zu dem Prime Fashion Ad gehört, in der Vermarktung von Modemarken sehr erfolgreich. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Vermarktung in Zusammenarbeit mit Kooperationsunternehmen und Partnern.

Die Agentur im Online-Marketing-Agentur sieht sich als Schnittstelle zwischen seinen Partnern, Werbenetzwerken sowie Online-Shops.

In der Modebranche hat sich die Zusammenarbeit zwischen Kooperationspartnern seit 2009 geändert. Die tägliche Zusammenarbeit ist heutzutage intensiver, die Aktionen werden ausführlicher geplant und die technischen Möglichkeiten und ihre Anpassungsfähigkeiten sind ein elementarer Beitrag zum Erfolg.

Die Kunden profitieren von einem kostenlosen Setup ohne fixen Kosten. Es fallen nur Gebühren für ausgezahlte Provisionen an.
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und eine Kündigung ist jederzeit möglich.
Weitere Vorteile sind ein Kennzahlenreportung pro Monat sowie eine höhere Reichweite in optionalen Subchannels.

Kooperationspartner profitieren von schnellerer Integration neuer Partnermodelle sowie einer flexiblen Schnittstelle. Weiterhin verfügt das Netzwerk über ein optimiertes Tracking für Retargeting und ein Displaytracking.

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PromoAds

von DA Marketing UG

Bei PromoAds werden Werbeflächen von hoher Qualität mit Kampagnen mit hohem Umsatz verbunden. PromoAds freut sich über jeden neuen Nutzer, der Teil dieses Netzwerks wird.

Im Angebot sind Affiliate-Marketing, Optimierung von Social Media, Mobile Marketing, E-Mail-Marketing, Display Advertising, Performance Marketing sowie Erstellung von Werbemitteln.

Publisher profitieren von einer API-Schnittstelle, vielen Sale- und Leadkampagnen, übersichtlichen Statistiken, ALS PUBLISHER
kompetentem Service und monatlichen Auszahlungen.

Advertiser profitieren von einer großen Menge an Publishern aus allen möglichen Bereichen, übersichtlichen Statistiken, kompetentem Service, geringen Kosten und Erkennung von Betrug.

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Rakuten

von Rakuten

Rakuten gehört neben Amazon und Alibaba zu den größten Onlinehändlern der Welt. Das japanische Unternehmen hat sich seit der Gründung 1997 darauf konzentriert, Onlineshops inklusive Zahlungsverkehrslösungen und Übernahme von Risiken anzubieten. Anders als die großen Händler verkauft Rakuten selbst keine Waren, sondern bietet Unternehmern eine Plattform, auf der Handel getrieben werden kann.

Das Shopsystem von Rakuten bietet alle Funktionen, die ein System ausmachen. Insbesondere die große Reichweite der Plattform macht Rakuten zu einem guten Partner für den eigenen Onlineshop. Der Nachteile dieses Systems ist, dass der Nutzer auf die Infrastruktur des Mutterkonzernes angewiesen ist und keine Stand-alone Lösungen implementieren kann.

Rakuten ist also eher ein Marktplatz mit integriertem Shopsystem. Hierdurch können Einsteiger und Betreiber kleiner Shops auf eine bestehende Struktur zurückgreifen und müssen sich nicht selbstständig um Zahlungsdienstleister und andere Partner kümmern.

Rakuten finanziert sich aus einer monatlichen Grundgebühr und Verkaufsprovisionen.

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retailAds

von retailAds

retailAds ist das spezialisierte Affiliate Netzwerk für performance-basierte Online Marketing- und Monetarisierungslösungen im Bereich E-Commerce. Als branchenspezifisches Netzwerk im Online Retail bieten wir unseren Partnern maßgeschneiderte technische Lösungen zur ergebnisorientieren Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

Online Shops profitieren von einer hochmodernen Plattform und individuellen Tools & Features zur Neukundengewinnung und Generierung exklusiver Reichweite.

Erfahrene Branchenexperten beraten und unterstützen bei der Umsetzung von Strategien zur erfolgreichen Partnerprogramm-Entwicklung und legen den Fokus auf Qualität und hochwertiges Key Account-Management.

retailAds steht für führende Technik und professionellen Service, sowie für Spezialisierung und Qualität im Performance Marketing.

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Selecdoo

von selecdoo.com

Selecdoo unterstützt Hotelbetriebe dabei, dass Gäste direkt auf der Homepage des Hotels buchen und auch direkt dort zahlt. Das sorgt für eine höhere Liquidität des Hotels. So müssen auch keine Zimmer freigehalten werden oder blockiert werden. Die Angaben der Gäste werden direkt an das Hotel übermittelt und können einfach und zügig verarbeitet werden.

Selecdoo ist ein Netzwerk von verschiedenen Webseiten, welche Angebote von Reiseanbietern und Hotels in sozialen Medien, auf Blogs oder in Digitalmagazinen veröffentlichen. Die Besucher sollen auf spezielle Reiseangebote aufmerksam gemacht werden. Dadurch kann ein entsprechendes Angebot auf vielen verschiedenen und trotzdem relevanten Feldern zugänglich gemacht werden.

Selecdoo ist eine technologische Plattform, die Partner im digitalen Direktvertrieb mit den Leistungsträgern in Kontakt bringt. So können diese auf vertrauensvolle Weise und auf Provision zusammenarbeiten. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist, dem Leistungsträger direkte Verkäufe oder Buchungen auf seiner Webseite zu generieren. Der Leistungsträger kann über Selecdoo zahlreiche Vertriebspartner anbinden. Der Leistungsträger bestimmt selbst, wie viele Partner und vor allem welche Partner er anbinden möchte.
Der Leistungsträger bestimmt selbst, wie hoch die Provision für den Direktvertriebspartner ist. Er legt selbst fest, mit wem er partnerschaftlich zusammen arbeitet und ist somit sehr flexibel.

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SuperClix

von SuperClix

SuperClix steht für 17 Jahre bestes Affiliate-Marketing aus Deutschland.
Anno 2000 wurden für Publisher mit Links auf der eigenen Homepage, Verdienstmöglichkeiten in Suchmaschinen oder E-Mails geschaffen.

Bei SuperClix handelt es sich um ein Affiliate Netzwerk mit Agentur, welches mehrfach ausgezeichnet wurde und mehr als 500 Partnerprogramme anbietet.

SuperClix ist in Deutschland, in der Schweiz und Österreich tätig und bietet mit seinen vielfältigen Partnerprogrammen von großen Anbietern sowie mittelgroßen Anbietern, oft auch Nischenanbietern, eine Auswahl, die es nicht überall gibt. Die Auszahlung der Provisionen erfolgt monatlich per PayPal oder Überweisung und ist ab 10 Euro möglich. Die Auszahlung ist weltweit zuverlässig möglich.

Publisher können bei SuperClix per Affiliate-Marketing und Links gutes Geld verdienen. Es ist keine umständliche Bewerbung für die Partnerprogramme notwendig, mit Ausnahme von Premium-Programmen oder privaten Programmen. Es erfolgt eine einmalige Verifizierung und schon kann das Geldverdienen beginnen.

Mit SuperClix ist Affiliate-Marketing einfach und effektivDas Partnerprogramm-Netzwerk . SuperClix steht für einfaches und effektives Affiliate Marketing. Es wird durch ein kompetentes Serviceteam mit langjähriger Erfahrung abgerundet.

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TopOffers

von TamTech PTE Limited

TopOffers ist ein international aufgestelltes CPA-Netzwerk. Es bietet die passende Technologie und die richtigen Dienstleistungen für Mitgliedsorganisationen, egal ob angehend oder bereits etabliert. Diese sollen ein bequemes und mangelfreies Arbeitsumfeld haben, um anspruchsvolle Projekte bearbeiten zu können und einen konstanten Ideenfluss zu haben.

TopOffers bietet Dienstleistungen von solcher Qualität, dass die Mitgliedsorganisationen langfristig darauf aufbauen können. Die angebundenen Mitgliedsorganisationen erhalten ihre Auszahlungen immer ohne Verzögerungen. Für die Verhandlungen mit Verlegern und Interessenten steht ein effektives und einzigartiges Prüfverfahren bereit.

TopOffers sucht stets nach großen Vorteilen für die Mitglieder. Dazu gehören Privattools, modernste Technologie und individuelle Lösungsansätze für jeden Partner.

Wichtig ist auch, dass die Dienstleistungen des Netzwerks sich allmählich auf die Optimierung für alle Browser, Alter, Geräte und GEOs ausgedehnt haben. Dazu kommen fortschrittliche Dienste, sodass das Routing die Nutzer problemlos für Neuangebote konvertieren kann.

Noch mehr als die Leistungen, ist es die Philosophie des Netzwerks TopOffers, die das Affiliate-Marketing verändert und zu einem Top-CPA-Netzwerk macht. Die Dienstleistungen bedienen über 45 Länder weltweit und seit der Unternehmensgründung ist TopOffers der Ansicht, dass das Beste im Umgang mit den Kunden ist, die Menschen über den Gewinn zu stellen.

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Tradedoubler

von Tradedoubler

Tradedoubler bietet Vertriebslösungen und Online-Marketing an. Die Stockholmer Firma wurde wurde Ende 1999 von Martin Lorentzin und Felix Hagnö gegründet. Im Jahr 2005 erzielte das Unternehmen etwa 117 Millionen Euro Umsatz. Neben dem schwedischen Hauptsitz gibt es auch weitere Niederlassungen in 17 weiteren Ländern Europas, in denen etwa 500 Mitarbeiter beschäftigt sind. Tradedoubler AB ist an der Stockholmer Börse gelistet.

Tradedoubler bietet diese Produkte und Dienstleistungen an:

Beratung und Planung bei Internetkampagnen (td Campaigns)
· Affiliate-Marketing mit Cost-per-Call-Netzwerk (td Affiliate)

· ein Managementsztem für Online-Marketing (td Integral)

· Beratung beim Optimieren des E-Commerce

Tradedoubler hat die iSales-Technologie eingeführt. Damit ist es möglich, Verkäufe, welche durch Klicks entstanden sind, zu vergüten. Das Gleiche geschieht auch mit Verkäufen, die aufgrund der Einblendung von Werbemitteln generiert wurden.

Zum 1. Januar 2011 hat sich Tradedoubler umstrukturiert. Der Hauptfokus liegt nun auf dem Netzwerk mit den Produkten td Campaigns und td Affiliate. Diese beiden Produkte sorgen für etwa 85 Prozent des Umsatzes bei Tradedoubler. Die Produkte td Search und td Integral bekamen ihre eigenen Business-Units. Die Niederlassungen in den einzelnen Ländern wurden zu Vertriebsstellen umstrukturiert.

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TradeTracker

von TradeTracker.com®

TradeTracker ist eines der führenden Affiliate Netzwerke in Europa. Im Jahr 2007 wurde das Netzwerk in den Niederlanden gegründet und wächst seitdem stetig. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es TradeTracker in mehr als 19 Ländern und hat 16 Geschäftsstellen.

Das Affiliate Netzwerk verwaltet derzeit etwa 6.000 Kampagnen, die live abgerufen und beworben werden können.

TradeTracker bietet eine umfangreiche Funktionalität durch API, einfache und schnelle Auszahlungen, Supporr und Transparenz beinder Einsicht in die Details von Kampagnen sowie Transaktionen.

Das Dashboard ist übersichtlich und gewährt Affiliates und Merchants einen reichlichen Überblick in die jeweiligen Werbekampagnen und gibt Reports in Echtzeit aus.

TradeTracker arbeitet mit bekannten Unternehmen zusammen, beispielsweise G-Star, Desigual, CHRIST, Disneyland Paris oder Trivago.

Das Netzwerk unterstützt bei der Auszahlung der Privisionen alle üblichen Möglichkeiten, wie Pay per Lead, Pay per Click oder Pay per Sale. Kombinationen sind ebenfalls möglich. Es stehen häufig Segmente bereit, in die die Affiliates anhand einer bestimmten Anzahl an erfolgreichen Transaktionen aufsteigen können.

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uppr Performance Network

von uppr GmbH

Dieses Affiliate Netzwerk ist ein Experte im digitalen Vertrieb, welcher kundenorientiert, ganzheitlich, analytisch sowie kreativ denkt und handelt. Heraus kommen messbare Resultate. In Zusammenarbeit mit hervorragenden Partnern werden nachhaltige Erfolgserlebenisse erzielt. Das Ziel des Kunden steht stets im Fokus.

Mit dem uppr Performance Network gewinnen die Advertiser neue Kunden und Anfragen, in dem sie ihre Werbebotschaft gewinnbringend auf den besten Plätzen darbieten.

In diesem Netzwerk wird auf Basis von CPO beziehungsweise CPL abgerechnet. Die Experten für den digitalen Vertrieb von Produkten, welche Erklärungsbedarf haben sowie Dauerschuldverhältnissen kennen die Customer Journey.

Für das jeweilige Angebot wird bei uppr Performance Network der passende Partner gefunden.

Der Kunde erhält Leads und Sales auf der eigenen Website zum Festpreis und ohne Risiko.

Das Netzwerk bietet Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing sowie Mobile Marketing.

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vitrado

von vitrado GmbH

Die Website vitrado.de, als Teil von freenet, betreibt nachhaltiges und professionelles Affiliate-Marketing. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Online-Marketing und ist verantwortlich für die Erfolge des freenet-Konzerns im Affiliate-Marketing.

Die Firma vitrado.de zeichnet sich als Affiliate-Marketing-Unternehmen mit zugehörigem Affiliate Netzwerk aus. Es steht in vertraulichem Kontakt zu seinen Vertriebspartnern, nutzt modernste Technologie und bietet effiziente sowie maßgefertigte Lösungen an.

Es ist ein kleines Affiliate Netzwerk, geführt von der new directions GmbH in Hamburg. Der Geschäftsführer heißt Olaf Roßmanek.

Das Netzwerk besteht bereits viele Jahre und bietet den Affiliates etwa 10 Partnerprogramme an, was überschaubar ist. Dabei liegt der Fikus vorwiegend auf dem Mobilfunksektor. Das Netzwerk hat hier dennoch seine Stärken. Kunden sind zum Beispiel freenetMobile, mobilcom-debitel oder klarmobil.

Die Vergütung bei vitrado.de erfolgt nur auf CPO- oder CPL-Basis und die Auszahlung ist monatlich ab 25 Euro möglich.

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Webgains Deutschland

von Webgains

Webgains gehört zu den führenden Affiliate Netzwerken international. Das Unternehmen bietet effiziente Möglichkeiten in allen Feldern des Affiliate-Managements. Das Netzwerk bietet modernste Technik und einen spitzenmäßigen Service für seine Affiliates und Merchants. Webgains verfügt über Affiliate-Manager in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Dänemark, in den Niederlanden und den USA. Für eine große Anzahl an Kunden setzt es regionale und internationale Partnerprogramme mit großem Erfolg um.

Webgains erfüllt als international tätiges Netzwerk mit vielen zeitsparenden Funktionen sämtliche Anforderungen an das moderne Affiliate-Marketing. Dabei kommt auch die Sicherheit nicht zu kurz. Es gibt einen Gutschein-Manager, Datafeeds je Programm, Tracking der Gutscheine, Warenkörbe und Datenbanken, eine automatische Provisonsstaffelung, Real-T sowie Retargeting auf Basis von CPO.

Das Affiliate Netzwerk gehört zur ad pepper media group und hat seinen Hauptsitz in London. Weitere Sitze sind München, Nürnberg, Madrid,New York, Paris und Bristol. Webgains besitzt eine neuartige Plattform, mit der die Advertiser ihre Partnerprogramme effizient verwalten können. Das Netzwerk betreut Kunden aus 195 Ländern und bewirbt über 20 Millionen Produkte um Onlinebereich.

Webgains hat das Ziel, Affiliate-Marketing unter Zuhilfenahme von kognitiver Technik vorhersagbarer und intuitiv zu designen.
Neuentwicklungen in der künstlichen Intelligenz und Maschinenlernen sollen das Geschäft noch profitabler machen.

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Weloma

von Weloma GmbH

Weloma steht für We Love Marketing. Der Name des Affiliate Netzwerkes drückt die Liebe für die Tätigkeit aus. Die Mitarbeiter verknüpfen jeden Tag neue spannende Kampagnen mit Publishern, die eine große Reichweite haben. Dabei gehen sie innovativ, modern und dynamisch ans Werk.

Weloma betreibt die Aufgabengebiete
Affiliate-Marketing, Social Media Optimierung, Performance-Marketing und Display Advertising.

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YIELDKIT

von ePrivacy GmbH

YIELDKIT ist ein Affiliate Netzwerk aus Hamburg und wurde im Jahr 2009 gegründet.

Das Unternehmen bietet ein automatisiertes Affiliate-Marketing und entlastet die Publisher von viel Arbeitsaufwand.

Das Script von YieldKit lässt sich in 5 Minuten installieren und wandelt automatisch Keywords in Affiliate-Links um, zum Beispiel Produktnamen, Onlineshops, Marken und Produktlinks.

Die Plattform von YIELDKIT bietet den Advertisern und den Publishern direkte und einfache Lösungen, sodass sie ihre Strategien des Affiliate-Marketing optimal umsetzen können. Diese Ziele sind zum Beispiel höhere Umsätze für die Publisher, größerer Traffic sowie mehr Sales für Online-Marken.

Neuartige Werbemittel werden mit künstlicher Intelligenz kombiniert. Das ermöglicht es dem Netzwerk, die Ziele der Kunden gepaart mit Top-Platzierungen zu verwirklichen.

Die Plattform zur Monetarisierung basiert vollständig auf API und ist anpassbar und einzigartig. Mithilfe von künstlicher Intelligenz werden Werbekampagnen in Echtzeit optimiert und auf diese Weise werden beste Erfolge für die Kunden erreicht.

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Zadoro

von ZASolution

Bei Zadoro handelt es sich um ein Affiliate Netzwerk, dass seinen Schwerpunkt auf Exklusivkampagnen für Traffic in Deutschland setzt. Die Oberfläche ist bedienerfreundlich und ermöglicht es auch neuen Nutzern Marketingbeginnern sich schnell zurechtzufinden und mit der eigenen Website gewinnbringende Vergütungen und mehr Verkäufe zu erreichen.

Zadoro ist ein AffiliateNetzwerk für die deutschsprachigen Länder und wurde 2017 gegründet. Es befindet sich unter der Führung von dem Unternehmen ZASolution in Wesseling, dessen Inhaber Ayrton Zinnanti ist.

Es können sich Publisher aus Deutschland, Schweiz und Österreich registrieren. Nach der Registrierung wird eine Prüfung durch Zadoro durchgeführt. Nach ein paar Tagen bekommt der Interessent eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Für Publisher gibt es die Möglichkeit aus einer großen Zahl von Kampagnen in mehr als 35 unterschiedlichen Kategorien zu wählen. Durch die Vermarktung freiee Werbeplatzierunvndn können Werbeeinnahmen durch die eigene Website, Influencer oder Blogs generiert werden.

Merchants erhalten Sale- oder Leadkampagnen zu geringen Gebühren und können ihre Reichweite ohne Finanzrisiko steigern. Jeder Merchant entscheidet selbst, welche Aktionen vergütet werden sollen und wie hoch diese ausfallen soll.

Zadoro verfügt über API-Schnittstellen, die jeder Publisher gut nutzen kann und mittels diversen Variablen definieren und abfragen kann. So können Sales und Leads einzeln und automatisch überprüft werden und das ohne zeitliche Einschränkungen.

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