JTL ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von JTL-Software

Wer verwendet JTL?

Online retailers.

Was ist JTL?

Speziell für den Onlinehandel wurde das ERP-System von JTL entwickelt. Durch diese Spezialisierung zählen bereits Versandhändler im fünfstelligen Bereich zu den Kunden von JTL. Die Produktfamilie umfasst alle notwendigen Module für einen erfolgreichen Handel. Neben dem ERP-System sind Prozessoptimierung, Hosting und Betrieb, Shopsysteme und Marktplätze, aber auch Systeme für den stationären Handel integriert. Aber auch die Lagerhaltung, der Versand und das Fulfillment sind teil der Software. Die Software für Einsteiger, Umsteiger und besonders für die Unternehmen geeignet, die kontinuierlich wachsen und das System mitwächst. Durch einfache Anpassungsmöglichkeiten lässt sich nahezu jede Branche mit den unterschiedlichen Produkten perfekt darstellen und vermarkten. Die Software ist in deutscher Sprache erhältlich.

Mehr Infos

JTL Bewertungen / Erfahrungen

Diese JTL-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
JTL jetzt bewerten