Wer verwendet Hatchbuck?

Hatchbuck ist ideal für kleine Unternehmen in jeder Branche.

Was ist Hatchbuck?

Hatchbuck ist ein Softwareunternehmen, das 2012 in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen bietet verschiedene Tools an. Dazu gehört auch ein Marketing-Automation Tool. Dieses empfiehlt sich in erster Linie für kleinere Unternehmen. Die Software kombiniert dabei E-Mail-Marketing, CRM und die Marketingautomatisierung in einem All-in-one-Tool. Das Marketing-Automation Tool beherbergt Funktionen für das Management von Kontakten, Drip Kampagnen, E-Mail Marketing und die Leadgeneration. Hatchbox bietet seine Software in vier Paketen an. Es steht zudem eine kostenlose Testversion zur Verfügung. Eine Gratisversion ist jedoch derzeit nicht erhältlich. Der Kundenservice ist nur zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar, jedoch werden für dieses Tool Webinare angeboten. Hatchbuck verfügt in der Marketingautomation über die wichtigsten Grundfunktionen. Der Bereich Social Media wird allerdings nicht bedient. Auch dieses Marketingtool ist wie die meisten anderen nur in englischer Sprache verfügbar. Der Funktionsumfang ist relativ bescheiden, beinhaltet aber die wesentlichsten Features, um Onlinemarketing zu unterstützen.

Vorteile

  • übersichtliches All-in-one-Tool
  • durchschnittlicher Preis

Nachteile

  • eingeschränkter Kundenservice
  • keine Unterstützung für Social Media
Mehr Infos
Hatchbuck
Hatchbuck
Hatchbuck
Hatchbuck

Hatchbuck Details

BenchmarkONE

https://www.hatchbuck.com/

Aufgaben-Management

Lead Scoring

E-Mail Marketing

Mobiler Zugriff

Intelligente Kampagnen

Kunden-Management

Hatchbuck Bewertungen

Diese Hatchbuck-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
Hatchbuck jetzt bewerten

Hatchbuck Alternativen

Back to top