GeneratePress ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von EDGE22 Studios LTD.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist GeneratePress?

GeneratePress ist ein WordPress-Theme, welches auf Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit ausgerichtet ist. GeneratePress ist kompatibel mit sämtlichen bedeutenden Page Buildern, einschließlich Elementor und Beaver Builder. Durch die Einhaltung der Standards bei der Codierung von WordPress ist Kompatibilität mit allen codierten Plugins gewährleistet. GeneratePress ist responsiv und nutzt CSS und HTML und wurde von der Nutzergemeinschaft in mehr als 25 Sprachen übersetzt. Einige der Funktionen umfassen die Zusammenführung von Mikrodaten, Navigationspositionen, Widget-Bereichen, Seitenleisten, Dropdown-Menüs und Einstellungen für die Farben.

Mehr Infos

GeneratePress Bewertungen / Erfahrungen

Diese GeneratePress-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
GeneratePress jetzt bewerten

GeneratePress Rezensionen

Benny Windolph

Webdev und SEO

HECHT INS GEFECHT

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Generatepress ist schlank, schnell und kann alles, was man braucht, wenn man bereit ist, sich einzuarbeiten.“

Vorteile von GeneratePress

Generatepress ist ein sehr schlankes, schnelles und auf SEO optimiertes Theme mit dem man alles bauen kann. Blog, Shop, Landingpage, egal. Ich empfehle die Kombination mit Generateblocks (selbe Firma). Das bohrt den Gutenberg Editor weiter auf. Generatepress funktioniert aber auch mit anderen Frameworks.

Nachteile von GeneratePress

Generatepress sieht nach der Installation sehr basic aus. Wer hier also ein schickes Theme erwartet, bei dem man nur noch Überschriften, Texte und Bilder einstellt, wird damit nicht glücklich.

Beste Funktionen von GeneratePress

Den Customizer

Allgemeines Fazit zu GeneratePress

Das wirklich beste WordPress Theme. Zumindest in den wichtigen Tugenden. Für die Optik ist man aber selber verantwortlich.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx