Wer verwendet Episerver?

Episerver verweden KMUs, mittelständische und große Unternehmen.

Was ist Episerver?

Der Episerver stellt ein Email-Marketing-Programm dar, welches in der in der Lage ist,  Email-Kampagnen mit E-commerce und Inhalten zu verbinden. Dabei basiert er auf einer künstlichen Intelligenz, die ihn zu einem kraftvollen Werkzeug macht. Die Nachrichten können personalisiert und automatisch versendet werden. Zudem können Nachrichten nicht nur via Mail zugestellt werden, sondern auch via SMS oder Push Nachrichten. Des Weiteren kann die Software gut verknüpft werden. Aus den Referenzen des Programms lassen sich unter anderem ein höherer Umsatz und mehrstufige Email Kampagnen lesen.

Die Vorteile von Episerver

  • Vielfältiger Einsatz
  • Basiert auf KI
  • SMS, Email und Push-ups können eingesetzt werden
  • Personalisierung ist möglich
Mehr Infos
Episerver
Episerver
Episerver
Episerver

Episerver Bewertungen / Erfahrungen

Diese Episerver-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
3.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.0/5
Support / Kundenbetreuung
4.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
4.0/5
Episerver jetzt bewerten

Episerver Rezensionen

Matthias Hoffmann

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Seit Jahren ein solides, professionelles Tool für unsere Email-Marketing-Kampagnen. “

Vorteile von Episerver

Es handelt sich um eine stabile, ausgereifte Email-Marketing-Lösung

Nachteile von Episerver

Episerver ist preislich eher im oberen Ende und die Benutzeroberfläche ist teilweise gewöhnungsbedürftig.

Beste Funktionen von Episerver

Marketing Automation, Transaktionsmails

Allgemeines Fazit zu Episerver

Eine gute – wenn auch nicht ganz preisgünstige – Wahl für professionelles Email-Marketing.

Episerver Alternativen

Back to top