ComScore ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Comscore

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet ComScore?

Comscore ist die ideale Lösung für Klein-, Mittel- und Großunternehmen.

Was ist ComScore?

Das Unternehmen ComScore hat vor Kurzem das niederländische Unternehmen Nedstat übernommen und hat sich damit auf die Messung von Reichweiten und Webanalysen spezialisiert. Das Webanalyse-Tool wurde einem Update unterzogen und teilweise neu gestaltet. Das Reporting hat man dabei direkt in die Webanalyse integriert. Damit können übersichtliche Grafiken und Tabellen aufgerufen werden. Auch die dazugehörige Klick-Map wurde erweitert. Das Tool richtet sich in erster Linie an Marketingmanager sowie Verantwortliche im Bereich des digitalen Marketings. Das Tool ComScore Digital Analytix ist speziell für die Nutzung durch Unternehmen entwickelt worden. Die Software kann durch die Anwendungen anderer Tools desselben Anbieters erweitert werden. Damit kann eine umfangreiche Webanalyse durchgeführt werden, die für den gesamten Bereich des digitalen Marketings gültig ist. Das Unternehmen ComScore ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das im Bereich der Marktforschung tätig ist. Digital Analytix gibt es bereits seit dem Jahr 2011 auf dem Markt. Seit damals wurde dieses Tool immer wieder weiterentwickelt. Das Tool analysiert dabei immer Originaldaten und diese stehen innerhalb weniger Minuten zur Verfügung. Zudem bietet Digital Analytix ein E-Commerce-Modul, welches Daten zu Bestellungen, Kampagnenmessungen sowie zur Messung der Customer Journey dient. Ferner bietet das Tool die Möglichkeit, zusätzliche Marketinglösungen wie Google Adwords oder verschiedene Newsletter-Tools, hinzuzufügen.

Mehr Infos
Comscore
Comscore
Comscore
Comscore

ComScore Bewertungen / Erfahrungen

Diese ComScore-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
ComScore jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx