Close.io

von Elastic Inc.

Wer verwendet Close.io?

Close.io wurde für Start-ups und KMUs geschaffen.

Was ist Close.io?

Close.io ist ein englischsprachiges CRM-System, welches eine hohe Vertriebsorientierung hat. Close.io wurde für Start-ups und KMUs geschaffen und hat einen hohen Funktionsumfang, der in ein übersichtliches Interface eingebettet worden ist.

Nach einer 14-tägigen Testphase besteht die Wahl zwischen 3 Preismodellen:

  • Basic
  • Professional
  • Business

Alle drei Pakete unterscheiden sich durch Ihren Funktionsumfang, wobei der Käufer mit dem Basic-Paket schon ein recht ordentliches CRM-System erhält, welches sich recht schnell im produktiven Betrieb einsetzen lässt.

Die Kernfunktionalitäten von Close.io sind neben dem Vertriebsmanagement , der Stammdatenpflege und des Lead-Managements auch die Vertriebsautomatisierung.
Als Besonderheit bietet Close.io auch in der kleinsten Ausbaustufe schon eine Anrufverwaltung und eine Call Center Funktionalität an, welches sich vom Wettbewerb abhebt. Man kann seine Kunden weltweit über Close.io anrufen oder SMS empfangen und senden.

Mehr Infos
Close.io
Close.io
Close.io
Close.io

Close.io Bewertungen / Erfahrungen

Diese Close.io-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Close.io jetzt bewerten

Close.io Alternativen