Userlike ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Userlike

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Wer verwendet Userlike?

Da sich Userlike flexibel an Unternehmensziele anpassen lässt, eignet sich die All-in-One-Software für jede Unternehmensgröße. Kleine und mittelständische Firmen sowie Großkonzerne wie Toyota und Hermes vertrauen bereits auf Userlike. Aufgrund des großen Feature-Umfangs spielt Userlike seine Stärken vor allem bei größeren Unternehmen aus.

Was ist Userlike?

Userlike ist die führende deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Die Lösung bietet Unternehmen einen zentralen Posteingang für alle Kundennachrichten verschiedener Messenger-Kanäle wie Website-Chat, WhatsApp, SMS und Co. Leistungsstarke Automatisierungs- und Chatbot-Funktionen, verbunden mit einer zentralen, KI-gestützten Wissensdatenbank, ermöglichen außerdem 24/7-Self-Service.

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Userlike Funktionen

Website Messenger: Modernes Messaging auf der Website

Um Leads auf Ihrer Website zu generieren und Kunden zu begleiten, bietet Userlike einen modernen Website Messenger. Dieser unterstützt Ihr Team mit professionellen Service-Funktionen wie Sprachnachrichten, automatischen Übersetzungen und intelligentem Routing. Bei komplexen Anfragen können Sie bequem von einem Chat zu einem browserbasierten (Video-)Anruf wechseln, inklusive Screensharing.

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Messaging-Apps: Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf ihrem Lieblingskanal

Userlike bietet Ihnen neben der Integration bekannter Messaging-Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram und Instagram Direct auch alternative Optionen wie die europäische Lösung Threema und den universellen Kanal SMS an.

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Message Center: Der Omnichannel-Posteingang für Ihre Kundenkommunikation

Userlikes Message Center ermöglicht Unternehmen, die gesamte Kundenkommunikation von einem zentralen Ort aus zu bearbeiten und Nachrichten zu beantworten. Zusätzlich bietet die Software informative Kontaktprofile für persönlichen Support sowie die Möglichkeit, Chats jederzeit an einen Mitarbeiter weiterzuleiten und Chat-Benachrichtigungen individuell einzustellen.

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Video-Anrufe: Wechseln Sie vom Chat zu browserbasierten Audio- und Video-Anrufen

Manchmal ist zeigen einfacher, als erklären. Bieten Sie Leads Demos, um ihnen Ihre Produkte vorzustellen oder teilen Sie Ihren Bildschirm, um Kunden noch besser anzuleiten. Persönlicher Support war noch nie so einfach.

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AI Automation Hub: Kundenservice automatisieren mit KI

Mit Userlikes AI Automation Hub erstellen Sie in wenigen Schritten KI-gestütze Chatbots, smarte FAQ-Seiten und interaktive Kontaktformulare, die ganze Prozesse im Kundenservice automatisieren und Servicekosten sparen. Alle Automations-Tools sind mit einer zentralen Wissensdatenbank verbunden, die mit jeder Anfrage dazulernt und Kunden dadurch immer genauere Ergebnisse liefert.

Mit Userlikes Chatbot-API ist es auch möglich, bereits bestehende, externe Chatbots mit der Software zu verbinden.

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Datenschutz: DSGVO-konform und Hosting in Deutschland

Seit der Gründung von Userlike vor über 10 Jahren steht Datenschutz bei dem Kölner Unternehmen an erster Stelle. Daher werden alle Daten sicher auf deutschen Servern gespeichert. Das macht Userlike zu einer DSGVO-konformen Kunden-Messaging-Software. Durch die sichere Infrastruktur und spezielle Datenschutzfunktionen garantiert Userlike Datenschutz und -sicherheit für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen als Ganzes.

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Userlike Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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