Userlike ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Userlike

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Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Userlike?

Vom kleinen Online-Shop zum internationalen DAX-Konzern wie BMW und Allianz – Userlike ist bei Unternehmen jeder Größe und Branche im Einsatz, die ihre Kunden digital beraten möchten.

Es gibt eine kostenlose 14-tägige Testphase für das Team-Paket, danach wechselt der Account automatisch in die Gratis-Version. Startups und Non-Profit-Organisationen erhalten einen Rabatt.

Was ist Userlike?

Userlike gehört zur deutschen Spitze in den Bereichen Live-Chat und Kunden-Messaging. Chatbots von Userlike können mit diversen Plattformen verbunden werden, darunter neben der eigenen Webseite beliebte Messenger-Dienste wie WhatsApp Facebook Messenger und Telegram.

Userlike wurde in Deutschland entwickelt und verwaltet die Kundendaten dementsprechend auf deutschen Servern, so dass bei Userlike keinerlei Bedenken in Richtung DSGVO-Verstöße gehegt werden müssen.

Die Vorzüge auf einen Blick:

  • Chat-Bewertung- und Feedback
  • Chat-Analytics
  • CRM-Integrationen

Plattformen: CRM-Systeme (HubSpot, Salesforce), Slack, Facebook Messenger, Telegram, SMS, WhatsApp

Mehr Infos
Userlike Onboarding
Userlike WhatsApp Business-API

Userlike Funktionen

Die Funktionen von Userlike auf einen Blick

Website Messenger
Das Chat-Fenster für Web- und mobilen Support bietet alle Funktionen einer modernen Messaging-Anwendung: Chat in Echtzeit und asynchron, Zugang zu früheren Unterhaltungen und vieles mehr. Der Messenger ist individuell an das Design Deiner Website anpassbar und in mehreren Sprachen verfügbar.

Userlike Website Messenger

Das Chat-Fenster von Userlike bietet alle Funktionen, die eine moderne Messaging-Anwendung ausmachen.

Message Center
Der zentrale Ort, an dem all Deine Kunden-Chats aus den verschiedenen Kanälen eingehen. Einschließlich leistungsstarker Support-Funktionen wie Live-Vorschau, Textbausteinen und Weiterleitungen mit einem Klick. Kontaktprofile und integriertes CRM mit erweiterten Filter- und Suchoptionen inklusive.

Userlike Message Center

Das Message Center von Userlike ist der zentrale Ort, an dem an dem alle Kunden-Chats aus den verschiedenen Kanälen zusammenlaufen.

Messenger-Kanäle
Biete Deinen Kunden die Möglichkeit, Dich auch über die beliebtesten Messenger-Apps wie WhatsApp schnell und unkompliziert zu erreichen.

Userlike Messengers

Userlike ist in den gängigsten Messenger-Diensten verfügbar.

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Chatbots

Baue Deinen eigenen Chatbot direkt in Userlike oder verbinde Deine Chatbot-Plattform mithilfe der Chatbot-API.

Datenschutz
Alle Chat-Daten werden sicher auf Servern innerhalb Deutschlands gespeichert. Erweiterte Datenschutzfunktionen wie rollenbasierter Datenzugriff, automatische Datenlöschung und ein spezieller Datenschutz-Modus bieten zusätzlichen Schutz.

Userlike verwahrt alle Chat-Daten sicher auf Servern in Deutschland.

Mediendateien
Teile Dateien wie Fotos, Videos, PDFs und Sprachnachrichten mit Deinen Kunden, ohne dass diese die Webseite verlassen müssen.

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Intelligentes Routing

Lasse Deine Kunden mithilfe der Gruppenauswahl-Funktion entscheiden, mit wem sie sprechen möchten oder leite sie mit smarten Routing-Einstellungen automatisch an den richtigen Ansprechpartner.

Kontaktprofile
‘Erstelle detaillierte Kontaktprofile und beginne jederzeit neue Konversationen mit Deinen Kunden.

Feedback-Funktionen
Sammle wertvolles Kundenfeedback mithilfe von Umfragen und Bewertungen nach dem Chat.

Chat-Makros
Erstelle vorgefertigte Textbausteine, um wiederkehrende Fragen und Situationen schneller zu lösen.

Live-Übersetzung
Übersetze Chat-Nachrichten in Echtzeit in eine ausgewählte Sprache für internationalen Support.

Analytics

Unsere Statistiken informieren Sie über die für Sie wichtigsten Kennzahlen zu Chat-Performance und Servicequalität.

Audio-Anrufe

Wechseln Sie mit einem Klick vom Chat zum browserbasierten Anruf, um komplexe Anliegen telefonisch zu klären.

Mit Userlike kannst Du Anliegen kannst Du bei Bedarf Angelegenheiten auch per Audio-Anruf klären.

Add-ons

Verbinden Sie Userlike mit Ihren vorhandenen Business-Tools wie Slack, MailChimp, Salesforce und vielen mehr.

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Userlike Bewertungen / Erfahrungen

Diese Userlike-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
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