Totango ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Totango

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Totango?

Die Customer Data Platform von Totango kommt in einer Art Baukastensystem. Aus verschiedenen Modulen kann der Nutzer genau die auswählen, die er für das eigene Unternehmen für sinnvoll hält. Und wem die Auswahl zu mühsam ist, der kann auf vorgefertigte Templates zurückgreifen, die die besten Zusammenstellungen für spezifische Situationen vorgeben. Dieses System sorgt zwar für hohe Individualisierbarkeit, stellt aber auch eine gewisse Einstiegshürde dar. Allerdings gibt es die Möglichkeit, die Anwendung unverbindlich zu testen. Totango bietet eine Community Edition an, die dauerhaft kostenlos ist und beinahe den vollen Funktionsumfang umfasst, jedoch auf 100 Kundenaccounts beschränkt ist.

Mehr Infos

Totango Bewertungen / Erfahrungen

Diese Totango-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Totango jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx