Spreed Meeting

von Struktur AG

Was ist Spreed Meeting?

Leider lässt die etwas veraltete und optisch nicht sehr ansprechende Homepage von Spreed Meeting etwas zu wünschen übrig. Zwar gibt es bei dem Web- und Telefonkonferenz-Anbieter die Möglichkeit mit bis zu drei Teilnehmern kostenlos zu connecten, allerdings belaufen sich die Preise ab 20 Teilnehmern schon auf knapp 200 Euro im Jahr. Ab 100 Teilnehmern zahlen Nutzer eine Gebühr von 499 Euro jährlich. Prinzipiell bietet Spreed Meeting alle gängigen und nötigen Features einer Webkonferenz-Software mit Screen-Recording, der Integration von Firmenlogos und Screen-Sharing. Die Software und ihre Layout sind leider auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand und werden schon längst von anderen Anbietern in Sachen Handhabung und intuitivem Design überholt.

Mehr Infos

Spreed Meeting Bewertungen / Erfahrungen

Diese Spreed Meeting-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Spreed Meeting jetzt bewerten