Selecdoo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von selecdoo.com

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Selecdoo?

Für Partner,Blogger,Hotels.

Was ist Selecdoo?

Selecdoo unterstützt Hotelbetriebe dabei, dass Gäste direkt auf der Homepage des Hotels buchen und auch direkt dort zahlt. Das sorgt für eine höhere Liquidität des Hotels. So müssen auch keine Zimmer freigehalten werden oder blockiert werden. Die Angaben der Gäste werden direkt an das Hotel übermittelt und können einfach und zügig verarbeitet werden.

Selecdoo ist ein Netzwerk von verschiedenen Webseiten, welche Angebote von Reiseanbietern und Hotels in sozialen Medien, auf Blogs oder in Digitalmagazinen veröffentlichen. Die Besucher sollen auf spezielle Reiseangebote aufmerksam gemacht werden. Dadurch kann ein entsprechendes Angebot auf vielen verschiedenen und trotzdem relevanten Feldern zugänglich gemacht werden.

Selecdoo ist eine technologische Plattform, die Partner im digitalen Direktvertrieb mit den Leistungsträgern in Kontakt bringt. So können diese auf vertrauensvolle Weise und auf Provision zusammenarbeiten. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist, dem Leistungsträger direkte Verkäufe oder Buchungen auf seiner Webseite zu generieren. Der Leistungsträger kann über Selecdoo zahlreiche Vertriebspartner anbinden. Der Leistungsträger bestimmt selbst, wie viele Partner und vor allem welche Partner er anbinden möchte.
Der Leistungsträger bestimmt selbst, wie hoch die Provision für den Direktvertriebspartner ist. Er legt selbst fest, mit wem er partnerschaftlich zusammen arbeitet und ist somit sehr flexibel.

Mehr Infos

Selecdoo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Selecdoo-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Selecdoo jetzt bewerten

Selecdoo Rezensionen

Josua Ehlers

CO-Founder

J.E. Consult

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Einfaches, schnelles und unkompliziertes Aufsetzen.“

Vorteile von Selecdoo

Alles in allem kann ich selecdoo.com wärmstens empfehlen. Die Website bietet eine großartige Auswahl an Produkten, attraktive Angebote und ein kundenorientiertes Erlebnis. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Affiliate-Website sind, dann ist selecdoo definitiv die richtige Wahl.

Nachteile von Selecdoo

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen machen können.

Beste Funktionen von Selecdoo

Partnerprogramm

Allgemeines Fazit zu Selecdoo

Bisher konnte ich durch das Tool wesentlich mehr Traffic und Umsatz generieren.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx