QuickTime Player ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Apple Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist QuickTime Player?

QuickTime Player ist bereits in den Computern und Geräten von Apple eingebaut. Es handelt sich dabei um kein externes Tool. Der QuickTime Player ist vorwiegend dazu gedacht, Videos abzuspielen. Eine Aufnahme vom Bildschirm kann er auch machen. Die integrierte Software bietet die Gelegenheit, Tonaufnahmen mithilfe eines externen Mikrofons zu machen. Die App erscheint während einer Aufnahme in der Menüleiste und lässt sich dort mit einem einfachen Klick wieder anhalten. Allerdings beinhaltet das Programm keinen Videoeditor. Es ist jedoch möglich, die Aufnahme mithilfe eines Schneidewerkzeugs zu kürzen. Neben dem QuickTime Player für Mac existiert auch eine Windows-Variante. Im Gegensatz zum Mac ist diese Variante jedoch weniger populär.

Mehr Infos

QuickTime Player Bewertungen / Erfahrungen

Diese QuickTime Player-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
QuickTime Player jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx