Prisync ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Prisync

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Prisync?

Prisync ist eine umfassende Software für Preisanalyse auf globalen Märkten. Dabei wird ein großer Wert auf den Service, ein mehr als solides Leistungsverhältnis und eine umfassende Basis an Daten gelegt.

Die einzelnen Bereiche des Pricing Tools lassen sich dynamisch an die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens hin anpassen. Das ist ein großer Vorteil, denn nicht jede:r will den vollen Preis für die Leistung entrichten.

Für die Preisoptimierung ist diese Software eine All-in-one-Lösung und würde nur noch besser werden, wenn auch ein Tool für die automatische Preisoptimierung integriert wäre. Das würde die Pricing Software noch dynamischer machen und wäre ein wichtiger Pluspunkt.

Mehr Infos

Prisync Bewertungen / Erfahrungen

Diese Prisync-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Prisync jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx