Preview ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Preview App Pty Ltd, 2016

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Preview?

Instagram Tools wie Preview sind wahre Wundermittel in Sachen Planung. Wie der Name dieses Tools es schon verrät können hier Beiträge hochgeladen, in eine beliebige Reihenfolge gebracht und fürs Posten vorgeplant werden. Viele Instagramer legen viel Wert darauf, wie das Profil im Gesamten aussieht und dass das Design einheitlich ist. Da es diese Option nicht in Instagram gibt, ohne die Beiträge gleich posten zu müssen, schafft Preview in diesem Fall Abhilfe. Sobald die Bilder in Preview ihre passende Reihenfolge haben, zieht das Tool noch sein Ass aus dem Ärmel: mit nur einem einfach Klick können alle angezeigten Bilder mit demselben Filter bearbeitet werden. Zudem enthält Preview die Option nach geeigneten Hashtags zu suchen und bietet sogar geeignete Bildunterschriften an. Die Kirsche auf der Sahne? In Preview kann auch der Erfolg jedes einzelnen Posts in Form von Statistiken eingesehen werden. Allerdings lassen sich hier noch keine Stories vorausplanen.

Mehr Infos

Preview Bewertungen / Erfahrungen

Diese Preview-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Preview jetzt bewerten

Preview Alternativen

Wrike OMT Magazin

Wrike

4,2/5 (3)
Asana OMT Magazin

Asana

4,6/5 (21)
ClickUp OMT Magazin

ClickUp

4,6/5 (8)
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx