OpenNMS ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von OpenNMS

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist OpenNMS?

Preis: kostenlos

OpenNMS ist eine Open-Source-Software, die über zahlreiche Funktionen verfügt. Als Server Management Software reicht das Funktionsspektrum von simplen Benachrichtigungen und Alarmfunktionen, Aktivitäts-Dashboard, Drittanbieter-Integration, Echtzeitüberwachung und Ereignis-Protokolle bis hin zum Störfallmanagement und Trend-Analysen.

OpenNMS hatte zwar seine Höhen und Tiefen zwischen den Versionen, war aber immer zuverlässig und kostenlos. Es gibt viele Funktionen, die mit OpenNMS über den Browser aktiviert werden können, aber einige erfordern das Öffnen eines Texteditors und die manuelle Erstellung oder Bearbeitung einer Textdatei. Dieses Überwachungssystem ist zwar im Hinblick auf Usability etwas gewöhnungsbedürftig, aber es leistet dennoch zuverlässige Arbeit. Außerdem verfügt es über eine große Community an Usern, die bei Problemen weiterhelfen können.

OpenNMS ist nach der Installation leicht zu konfigurieren und bietet eine Vielzahl an Funktionen. Es punktet mit einer kostenlosen Testversion und zuverlässigen Supportleistungen. Alles in allem ist OpenNMS ein vertrauenswürdiges Server Monitoring Tool.

Mehr Infos

OpenNMS Bewertungen / Erfahrungen

Diese OpenNMS-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
OpenNMS jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx