Domotz ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von DOMOTZ, INC.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Domotz?

Domotz wurde für Sicherheitsexperten und MSPs entwickelt und ist eine Netzwerkmanagement-Software, die automatisierte Überwachung, Netzwerk-Mapping, Remote-Zugriff auf Geräte und WAN-Leistungsüberwachung bietet. Domotz ist als Agent für Microsoft Windows- und Linux-PCs erhältlich. Es unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Geräten und enthält Funktionen zur Konfiguration anderer Netzwerkkomponenten.

Domotz ist eine cloudbasierte Lösung mit einer RESTful API. Der Cloud-Service von Domotz ist gegen ein monatliches Abonnement erhältlich. Er bietet flexible Warnmeldungen, Überwachung in Echtzeit und einen 24/7-Zugang zu historischen Netzwerkdaten. Außerdem lässt er sich in die wichtigsten BI-Plattformen integrieren, darunter Glasswire. Er unterstützt SSO/SAML für den Identitätszugang. Die NMS Domotz wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung mehrerer Netzwerke und Netzwerkkomponenten zu unterstützen.

Mehr Infos

Domotz Bewertungen / Erfahrungen

Diese Domotz-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Domotz jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx