Nginx Fullpage Cache ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von F5, Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Nginx Fullpage Cache?

Wer seine WordPress-Site beschleunigen möchte, stößt mit ziemlicher Sicherheit auf das Konzept des Cachings.
Der Unterschied zu anderen WordPress-Hosts ist die Plattform, nämlich Apache, auf der sie liegen. Nginx ist ein eigener Word-Press-Host, der auf Platz zwei auf dem Webservermarkt liegt, aber nach Aussage von Nginx durch jüngere Technologie stark aufholt. Das Plugin beschleunigt die Seite durch das Eliminieren der Backend-Verarbeitung und verringert die Belastung des Servers. Es wurde festgestellt, dass das Plugin die meisten Anfragen pro Sekunde verarbeitet und die niedrigste Reaktionszeit nachweist. Wer Nginx Fullpage Cache einsetzen möchte, sollte einen WordPress-Hoster auswählen, der das sofortige Caching von Nginx unterstützt.

Mehr Infos

Nginx Fullpage Cache Bewertungen / Erfahrungen

Diese Nginx Fullpage Cache-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Nginx Fullpage Cache jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx