Was ist NeoLoad?

Das Website Monitoring Tool NeoLoad wird als das schnellste Analysetool auf dem Markt bezeichnet. Gleichzeitig soll es auch das Tool sein, dass die größte Automatisierung beinhaltet. Diesem Ruf wird das Tool im Großen und Ganzen auch gerecht. Es gibt eine kostenlose Variante mit den wichtigsten Analysen, aber auch verschiedene kostenpflichtige Versionen. Diese bieten dem Anwender noch tiefer gehende Möglichkeiten zur Auswertung und Optimierung.

Für die Durchführung einfacher Tests durch Entwickler oder zur Einschätzung der Website Performance ist die kostenlose Version des Monitoring Tools vollkommen ausreichend. Es beinhaltet alle Protokolle und kann bis zur 50 virtuelle Nutzer simulieren. Die Anzahl der Tests ist nicht limitiert allerdings muss die Nutzung der Cloud Plattform je Anwendung bezahlt werden.

Die Ergebnisse sind übersichtlich und gut für die weitere Entwicklung beziehungsweise Verbesserung der Website geeignet. Die Darstellung erfolgt aufgeteilt in verschiedene Übersichten, die jeweils sich aus Diagrammen und konkrete Analysewerten zusammensetzen. Die Vielfalt und Darstellung der Ergebnisse ist insbesondere für Entwickler interessant, für kleinere oder private Websites ist das Tool allerdings eher zu umfangreich.

Mehr Infos

NeoLoad Bewertungen / Erfahrungen

Diese NeoLoad-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
NeoLoad jetzt bewerten