TestRail ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Gurock Software

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist TestRail?

TestRail ist eine Testplattform. Dort können verschiedene Tests organisiert und verwaltet werden. Diese Plattform ist webbasiert und kann durch ein Team ganz bequem genutzt werden. Dadurch zielt es auf Effektivität und Zeitersparnis ab. TestRail ist somit vorwiegend interessant für Teams in der Marketing-Branche. Aber auch andere Abteilungen in Unternehmen können davon profitieren, um ihr eigenes Produkt zu bewerben und stetig zu verbessern. Ein nützliches Usability-Tool für umfangreiche Usability Analysen.

Die Plattform selbst ist benutzerfreundlich gestaltet, sodass die Anwendung des Tools leichtfällt und ohne Schwierigkeiten zum gewünschten Ziel führt.

Mehr Infos

TestRail Bewertungen / Erfahrungen

Diese TestRail-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
TestRail jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx