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Was ist LiveVox?

LiveVox ist eine leistungsstarke Contact Center-Plattform der nächsten Generation, die jährlich mehr als 14 Milliarden Interaktionen generiert. Es integriert nahtlos Omnichannel-, CRM-, KI- und WFO-Kommunikationsfunktionen, um ein hervorragendes Händler- und Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig das Compliance-Risiko zu minimieren.

Mit 20 Jahren Cloud-Erfahrung und -Expertise steht die CCaaS 2.0-Plattform von LiveVox an der Spitze der Cloud-Contact-Center-Innovation. Untermauert wird es durch ein integriertes CRM – die zentrale Drehscheibe für alle Kundendaten und den Interaktionsverlauf, die es Agentinnen und Agenten ermöglicht, personalisierte Zwei-Wege-Gespräche (Multiconnect) von einem einzigen Desktop aus zu führen.

Kundenkontoinformationen und der gesamte Interaktionsverlauf kann ein Vertrieb protokollieren. Diese Verläufe werden in einer Ansicht angezeigt, was eine nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg ermöglicht. Mit integrierten praktischen KI-Funktionen können Unternehmen rund um die Uhr automatisierten Kundensupport auf allen Kanälen anbieten.

Die Plattform von LiveVox ist eine Call Tracking Software und ermöglicht es Unternehmen, Echtzeit-Agentinnen und -Agenten zu verbessern und leistungsstarke Analysen durch ihre WFO-Suite voranzutreiben, die eine dynamische 360-Grad-Sicht auf alles bietet, was im Contact Center passiert, und dabei hilft, die Leistung und Compliance zu verbessern.

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LiveVox Bewertungen / Erfahrungen

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