Linktree ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Bolster Creative PTY LTD

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Linktree?

Linktree ist genau das, was der Name bereits beschreibt: eine Art Baum, bzw. Liste aus mehrere Links. Mit diesem Tool können mehrere Links in einen Link integriert werden. Da Instagram in der Bio nur einen Link zulässt, muss häufig die schwierige Entscheidung getroffen werden: welche Homepage präsentiere ich da nun? Oder soll ich den Link in regelmäßigen Abständen austauschen? Das kostet jedoch Zeit und Nerven. Mit einem Link von Linktree lässt sich dieses Problem einfach umgehen. Diesen einfach in der Instagram Bio integrieren, im Linktree Account festlegen, welche Links dann in der Liste auftauchen sollen und fertig. Die Liste kann ständig aktualisiert und ergänzt werden. Dieses Instagram Tool eignet sich besonders für die Betreiber von Blogs, die regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen.

Mehr Infos

Linktree Bewertungen / Erfahrungen

Diese Linktree-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Linktree jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx