Lifesize ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Lifesize Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Lifesize?

Für Unternehmen jeder Größe.

Was ist Lifesize?

Der Webkonferenz-Anbieter Lifesize tut wirklich alles, um einen reibungslosen Ablauf in der virtuellen Zusammenarbeit zu garantieren. Allerdings bieten er keine Software sondern stellt Hardware für ihre Kunden bereit. Lifesize bietet eine eigene Video- und Audioausstattungsreihe, deren Einrichtung schnell und einfach über Plug and Play funktioniert. Egal wie groß die Konferenzräume, die übertragen werden sollen, sind: Lifesize hat für jede Größe eine Lösung, seien es kleine Räume, Besprechungszimmer oder Sitzungssääle. Auch Adapter und Lösungen für Smartphones und andere Kleingeräte gehören zu den Produkten von Lifesize. Mit kleinen, handlichen MicPods können die Aufnahmebereiche in einem Raum nach Bedarf erweitert und vergrößert werden. Auch Tools für eine schnelle und kabellose Dateiübertragung sind vorhanden.

Mehr Infos

Lifesize Bewertungen / Erfahrungen

Diese Lifesize-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Lifesize jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx