Ilys ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Ilys

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Ilys?

Ilys ist das etwas andere Schreibwerkzeug, denn der Editor lässt den Nutzer den Text erst bearbeiten, sobald die festgelegte Zahl der Wörter erreicht ist. Sobald ein Account erstellt wurde, bestimmt der Autor das Ziel der zu schreibenden Wörter. Der Gedanke hinter dem Programm ist es, zu erkennen, dass die ersten Entwürfe nicht perfekt sein müssen. Daher widmet sich Ilys dem Wichtigstem – dem Schreiben und kann unter anderem bei Schreibblockaden hilfreich sein. Das englische Schreibtool bietet dir zusätzlich den Ninja-Modus, bei dem die geschriebenen Wörter nicht sichtbar sind. Das Werkzeug kann mit Anmeldung online genutzt werden. Es gibt eine kostenlose sowie Premium-Mitgliedschaft.

Mehr Infos

Ilys Bewertungen / Erfahrungen

Diese Ilys-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Ilys jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx