HEADMasterSEO ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von X3M Consulting Ltd

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist HEADMasterSEO?

Dabei handelt es sich um einen noch relativ wenig bekannten Redirect Checker. Wenn ein Tool jedoch diesen Namen verdient, dann dieses. Das Tool erkennt problemlos Weiterleitungsschleifen, einen Noindex im HTTP-Header sowie Mixed Redirects.

Aber auch hier werden leider keine Canonical Tags berücksichtigt. Trotzdem ist dieses Tool ein leistungsfähiges Instrument, das speziell für Desktop PCs und MAC konzipiert wurde. Die Ergebnisse erscheinen sehr rasch und zuverlässig und werden auch optisch sehr anschaulich dargestellt.

Als Zielgruppe fungieren bei diesem Tool in erster Linie Online-Marketer und SEO-Spezialisten. Der Vorteil von HEADMasterSEO ist die gleichzeitige Erkennung zahlreicher Links. Immerhin können damit bis zu 6 Millionen Links simultan überprüft werden.

Mehr Infos

HEADMasterSEO Bewertungen / Erfahrungen

Diese HEADMasterSEO-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
HEADMasterSEO jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx