Google Meet

von Google

Was ist Google Meet?

Natürlich lässt der Internetriese Google es sich nicht nehmen eine eigene Webkonferenz-Software auf den Markt zu bringen. Mit Google Meet macht sich das Unternehmen auch zum Webkonferenz-Anbieter und zeigt, dass Tools nicht immer kompliziert und vollgestopft mit unnötigen Funktionen sein müssen. Google Meet ist ganz einfach über einen Browser zugänglich und das Beste: es ist immer und für jeden komplett frei zugänglich. Einfach auf meet.google.com gehen, je nach Bedürfnis auf “Neue Besprechung” oder auf “Code oder Link eingeben” klicken und schon geht es los. Wie schon vermutet, werden für ein Online-Meeting ein Code und ein Link vergeben, der an ausgewählte Teilnehmer versendet werden kann. Inhalte, Screens und Dateien könne einfach und schnell geteilt und versendet werden. Google Meet ist Teil der G Suite Apps, die alle gemeinsam eine sehr einfache, angenehme und moderne Art der Zusammenarbeit bieten.

Mehr Infos

Google Meet Bewertungen / Erfahrungen

Diese Google Meet-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Google Meet jetzt bewerten

Google Meet Alternativen

Zoom OMT Magazin

Zoom

4,7/5 (6)
Webex OMT Magazin

Webex

4,0/5 (1)
GoToMeeting OMT Magazin

GoToMeeting

4,8/5 (1)