GlowRoad ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von GlowRoad

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist GlowRoad?

Bei GlowRoad handelt es sich um ein Projekt von indischen Studenten, welche eine App für Dropshipping erstellt haben. Der Anbieter bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten und Marken an. Du kannst hier die unterschiedlichsten Artikel für Deinen Dropshipping-Shop erwerben.

Die App lässt sich auch als Plug-in in Shopsystemen wie Shopify einbinden. GlowRoad arbeitet mit vielen Herstellern und Zulieferern zusammen, was dafür sorgt, dass das Sortiment immer reichhaltig gefüllt ist. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Meldungen, dass der Shop mit Zulieferern zusammenarbeitet, die gefälschte Marken anbieten.

Jedoch lässt sich so etwas nicht vermeiden, denn laut eigenen Angaben, arbeitet das Unternehmen mit den unterschiedlichsten Verkäufern und Herstellern zusammen. Da kann es schon mal schwerfallen, den Überblick zu bewahren.

Andere Dropshipping-Anbieter auch eigene Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Unmöglich ist die Überprüfung demnach also nicht.

Mehr Infos

GlowRoad Bewertungen / Erfahrungen

Diese GlowRoad-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
GlowRoad jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx