Five9 ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Five9

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Was ist Five9?

Five9 ist eine Call Tracking Software und eine All-in-One-Cloud-Contact-Center-Lösung für Incoming-, Outgoing-, Hybrid- und Omnichannel-Contact-Center. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeiter:innen Kundenerlebnisse per Anrufe (Multiconnect), E-Mail, Chat, Handy, Social Media und mehr bereitstellen.

Der KI-gesteuerte Engagement-Workflow von Five9 verwendet NLP und intelligentes Routing, um Leads mit dem richtigen Agenten zu verbinden, während Five9 Genius Kundenabsichtsdaten bereitstellt und den Agenten Anweisungen gibt, um sie zum nächsten Schritt zu führen, bevor sie zum Telefon greifen. Vier einstellbare Wählmodi vermeiden „Keine Antwort“ und „Besetztzeichen“ während der Sprechzeit mit drei Angestellten.

Die Sprach-IVR der Call Tracking Software Five9 kann für häufige Kundenanfragen verwendet werden, sodass Verkäufer:innen an hochwertigen Interaktionen teilnehmen können. Verfolge, analysiere und melde die Contact Center-Leistung mithilfe von Echtzeit-Dashboards und -Metriken und synchronisiere automatisch alle Interaktionen mit CRM.

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Five9 Bewertungen / Erfahrungen

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