Feedbackify ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Feedbackify Limited

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Feedbackify?

Die Drag-and-drop Kundenfeedback-Software Feedbackify ermöglicht es Betrieben, ihre Feedback-Formulare schnell und ohne großen Aufwand selbst zu erstellen. Der durch das Formular erzeugte Code muss lediglich in das HTML der Unternehmens-Webseite eingebettet werden – schon erscheint die Kundenbefragung dort. Die Kunden können nun Bewertungen abgeben und Kommentare hinterlassen sowie Vorschläge unterbreiten.

Die Rückmeldungen zu Deinen Befragungen erhältst Du in Echtzeit und kannst sie nach verschiedenen Kategorien filtern. Hierfür ist auch kein Log-In notwendig. Die Besucher Deiner Webseite können mit nur einem Klick ihre Rückmeldung hinterlassen. Dies senkt die Hemmschwelle, Lob oder Kritik zu äußern. Anhand dessen kannst Du fundierte Entscheidungen bezüglich der strategischen Unternehmensausrichtung und der Roadmap Deiner Produkte treffen.

Mehr Infos

Feedbackify Bewertungen / Erfahrungen

Diese Feedbackify-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Feedbackify jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx