EveryoneSocial ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von EveryoneSocial

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist EveryoneSocial?

Durch den Einsatz von EveryoneSocial werden Arbeitnehmer:innen zu echten Influencern im Marketing, indem sie mit diesem Employee Advocacy Tool die Möglichkeit erhalten, passende Marketing-, Vertriebs- und Rekrutierungsthemen des Unternehmens in den sozialen Netzwerken zu erstellen und zu teilen.

Mit Everyone Social werden die Marketingergebnisse befeuert. Gleichzeitig erhöht sich mit dem Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen die Nutzerzahl und damit die Reichweite.

Mit EveryoneSocial hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du ermutigst Deine Mitarbeiter:innen dazu, Inhalte selbst zu erstellen und zu teilen oder Du versorgst sie regelmäßig mit Beiträgen, die die Kollegen auf ihren eigenen Social Media Feeds wie Facebook, TikTok, Instagram, Snapchat, LinkedIn oder Twitter reposten sollen. Ob Blog-Post, Bilder, ein Reel oder Unternehmensnachrichten, alles ist möglich.

Das Zusammenspiel verschiedener Informationsarten erhöht das Interesse bei Leserinnen und Lesern der Inhalte über EveryoneSocial. Mit zahlreichen einfachen Tools über dieses Employee Advocacy Tool werden Kolleginnen und Kollegen geradezu dazu motiviert, noch mehr als zuvor zu teilen und zu den kommunikativsten Influencern werden, was zu einer Anhebung der Nutzerzahl führt. Du schaust quasi dabei zu, wie andere sich engagieren und generierst durch den Einsatz Deiner Mitarbeiter:innen einen echten ROI (Return on Investment), eine positive Rendite.

Daher sieht EveryoneSocial das wichtigste Hauptmerkmal von Employee Advocacy in der Motivation für Mitarbeiter:innen, die je nach Typ völlig unterschiedlich ausfallen kann. Die Grundlage sollen dabei gemäß EveryoneSocial feste Regeln für den Umgang mit sozialen Medien und entsprechende Mitarbeiterschulungen bilden. Nur so können Arbeitnehmer:innen die Interessen des Unternehmens verantwortungsvoll nach außen vertreten.

Durch den sehr detaillierten Mitarbeiter-Influencer-Bericht von EveryoneSocial erfährst Du, wie sich dieses Advocacy Tool seit 2012 bis heute entwickelt hat. Auf die gleiche Weise lässt sich eine eigene Erfolgsprognose ableiten.

EveryoneSocial empfiehlt die Aufteilung des Advocacy-Programms auf acht Gruppen/Abteilungen wie Marketing, Human Resources, Interne Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice und im kleineren Rahmen auf andere Stellen.

Mehr Infos

EveryoneSocial Bewertungen / Erfahrungen

Diese EveryoneSocial-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
EveryoneSocial jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx