easyfeedback ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von easyfeedback GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist easyfeedback?

easyfeedback ist ein deutsches und DSGVO-konformes Umfragetool mit dem Unternehmen sämtlicher Größen Umfragen zu unterschiedlichen Einsatzbereichen ganz einfach erstellen können.

So können Unternehmer/-innen Befragungen im Bereich Mitarbeiter, Kunden, 360 Grad Feedback, Event- & Seminar und Marktforschung durchführen. Auch ein Quiz/Test sowie Online-Formulare können mit easyfeedback erstellt werden.

Das Tool ist einfach und intuitiv zu bedienen, es bietet dir viele Möglichkeiten deine Teilnehmer flexibel einzuladen und die Auswertung der Ergebnisse sowie die Funktionen in der Auswertung sind umfangreich, um tiefe Analysen zu machen. easyfeedback kann auch mit gängigen Tools wie HubSpot, Mailchimp, Slack und mehr verknüpft werden.

Sehr großen Wert legt easyfeedback auch auf Datenschutz. Mit ihrer zertifizierten IT-Sicherheit nach ISO 27001 und den deutschen Servern kannst du dir sicher sein, DSGVO-konforme Umfragen zu erstellen. Zusätzlich ist easyfeedback auch TISAX zertifiziert.

easyfeedback kann bereits kostenlos verwendet werden. Benötigst du mehr Funktionen, kannst du zwischen den Paketen „Starter“ für 49 Euro im Monat, „Business“ für 790 Euro im Jahr (ca. 65 Euro im Monat) und „Company“ für 1.470 Euro im Jahr (ca. 122 Euro im Monat) wählen.

Mehr Infos

easyfeedback Bewertungen / Erfahrungen

Diese easyfeedback-Bewertungen werden automatisch aus 2 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
easyfeedback jetzt bewerten

easyfeedback Rezensionen

Patrick von Hausen

  • Director
  • Zeichen & Wunder
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Easy!“

Vorteile von easyfeedback

Wir haben Easyfeedback für eine Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen Umfrage genutzt. Umfrage war einfach und intuitiv zu erstellen, Auswertungen waren gut und sehr übersichtlich aufbereitet. Hohe Akzeptanz und Teilnehmerquote bei den Kollegen. Hat super funktioniert!

Nachteile von easyfeedback

Teilweise waren Individuelle Fragen nicht ganz eindeutig anzulegen. Hatte aber auch nicht so viel Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Geht wahrscheinlich auch.

Beste Funktionen von easyfeedback

Umfrage und Auswertung

Allgemeines Fazit zu easyfeedback

Einfach zu bedienen, tolle Auswertung!

Karen Werner

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Der Firmenname beschreibt es.“

Vorteile von easyfeedback
  • Der Server steht in Deutschland, für unser Unternehmen eine Muss-Voraussetzung.
  • Der Kundenservice ist gut erreichbar, freundlich und lösungsorientiert.
  • Ein einfacher Fragebogen lässt sich intuitiv erstellen, viele Vorlagen werden angeboten.
Nachteile von easyfeedback

Etwas sperrig: die Anlage der user in Benutzergruppen und damit auch die Sichtbarkeit der Auswertungen, das muss in im Aufbau gut überlegt werden.

Beste Funktionen von easyfeedback

Kundenfragebögen erstellen

Allgemeines Fazit zu easyfeedback

Für unser Anliegen, Feedback der Kunden einzuholen, ein gut nutzbares Tool.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx