Dialpad ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Dialpad

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Dialpad?

Für schnell wachsende Unternehmen, die ihre Support-Teams effektiv erweitern möchten, bietet die Call Tracking Software Dialpad ein Cloud-basiertes Call Center mit Zugriff auf Kundeninformationen in Echtzeit. Dialpad ermöglicht es Unternehmen, sich schnell zu engagieren und sich darauf zu konzentrieren, ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.

Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufaufzeichnung in Echtzeit, Kundenfeedback in Echtzeit und Agentencoaching in Echtzeit. Die Software bietet Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Slack, SMS Marketingkampagnen und mehr. Dialpad ist eine Call Tracking Software, bei der das Contact Center pro Benutzer:in und Monat berechnet wird und bietet kostenlose Anrufe (Multiconnect) in die USA und nach Kanada, keine Minutengebühren, unbegrenzte Gesprächsminuten und unbegrenzte SMS.

Mehr Infos

Dialpad Bewertungen / Erfahrungen

Diese Dialpad-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Dialpad jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx