Demio ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Demio Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Demio?

SaaS-Unternehmen, die ihre Marketing- und Kundenschulungen mithilfe von Live-Videos effektiv skalieren möchten.

Was ist Demio?

Demio wirbt hauptsächlich dafür, sehr einfach und intuitiv gestaltet zu sein, ohne mit großem Schnickschnack zu verwirren und abzulenken. Demio ist ein Webkonferenz-Anbieter, der komplett ohne den Download einer Software funktioniert. Ohne Download, so sagt der Anbieter, sei die Wahrscheinlichkeit höher, mehr Teilnehmer für ein Webinar zu erhalten, da diese Hürde eben nicht vorhanden sei. Mit einer kurzen und schnellen Registrierung können virtuelle Sitzungen geplant, durchgeführt und später ausgewertet werden. Diese Webkonferenz-Software eignet sich besonders für Nutzer, die zum Beispiel eine E-Learning Plattform aufbauen, um Online-Schulungen und Kurse zu geben. Die Insights und Statistiken, die nach jeder virtuellen Konferenz aufgerufen werden können, bietet außerdem einen Einblick in Teilnehmerzahlen, wie lange Teilnehmer tatsächlich das Webinar angesehen haben und über welche Geräte sie zugeschaltet haben.

Mehr Infos

Demio Bewertungen / Erfahrungen

Diese Demio-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Demio jetzt bewerten

Demio Alternativen

eyeson OMT Magazin

eyeson

5,0/5 (1)
GoToMeeting OMT Magazin

GoToMeeting

4,8/5 (1)
Zoom OMT Magazin

Zoom

4,7/5 (8)
Slack OMT Magazin

Slack

4,6/5 (18)
Webex OMT Magazin

Webex

4,0/5 (1)
GoTo Webinar OMT Magazin

GoTo Webinar

3,8/5 (2)
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx