DefShop ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von DefShop GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist DefShop?

Auch DefShop ist bereits im Bereich der Markenmode und Fashion ein etablierter Händler. Verständlich, dass das Unternehmen auch das Potenzial von Dropshipping erkannt hat. So können Kunden nun auch bei DefShop hochwertige Markenkleidung von Nike, Reebok und Adidas für ihren eigenen Dropshipping Markenkleidungsshop erwerben.

Hier wird sich speziell an Sportshops und moderne, „hippe“ Fashionstores gewandt. Die Auswahl ist dabei sehr groß und orientiert sich immer an den aktuellen Modetrends. Ein besonderes Merkmal des Shops ist, dass dieser Mode anbietet, welche in Deutschland schwer zu bekommen ist. Das Sortiment orientiert sich stets an den internationalen Modetrends.

Im Dropshipping Geschäft selbst, ist DefShop noch nicht sehr lange vertreten, bietet aber eine große Auswahl und verschiedene Möglichkeiten für Modeshops an.

Mehr Infos

DefShop Bewertungen / Erfahrungen

Diese DefShop-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
DefShop jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx