CVS (Concurrent Versions System) ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Gnu

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist CVS (Concurrent Versions System)?

CVS (Concurrent Versions System) ist ein Werkzeug zur Versionsverwaltung von Software, das ursprünglich in den 1980er-Jahren entwickelt wurde. Es ermöglicht Softwareentwickler:innen, Aktionen an Dateien zu verfolgen und zu verwalten und den Zugriff von mehreren Personen zu koordinieren.

Das Versionsverwaltungssystem CVS wurde ursprünglich für die Verwaltung von Textdateien entwickelt, unterstützt aber mittlerweile auch die Verwaltung von Binärdateien. Eines der wichtigsten Merkmale von CVS ist die Möglichkeit, Änderungen parallel von mehreren Personen vornehmen zu lassen, wodurch die Zusammenarbeit an Projekten erleichtert wird. CVS bietet auch integrierte Funktionen wie die Möglichkeit, Aktionen rückgängig zu machen und Versionsnummern zu verwalten. Es ist mittlerweile etwas veraltet und wird in vielen Projekten durch modernere Werkzeuge wie Git ersetzt.

Mehr Infos

CVS (Concurrent Versions System) Bewertungen / Erfahrungen

Diese CVS (Concurrent Versions System)-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
CVS (Concurrent Versions System) jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx