Bazaar ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Canonical Ltd.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Bazaar?

Bazaar ist ein freies System zur Versionskontrolle, das von Canonical, dem Unternehmen hinter Ubuntu, entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich für die Versionsverwaltung von Softwareprojekten verwendet, aber kann auch für andere Zwecke eingesetzt werden.

Bazaar ermöglicht es in der Softwareentwicklung, Code sicher in einem zentralen Repository zu speichern. Bazaar bietet auch integrierte Funktionen wie die Möglichkeit, Änderungen rückgängig zu machen und zur Hauptversion zurückzukehren und Versionsnummern zu verwalten.

Eines der wichtigsten Merkmale von Bazaar ist die Fähigkeit, Aktionen direkt in der Dateistruktur zu verfolgen, anstatt in einem separaten Repository wie bei Git oder Subversion. Dies ermöglicht es dem Versionsverwaltungssystem, schneller zu sein und weniger Speicherplatz zu beanspruchen. Es ist eine gute Wahl für alle, die eine einfache und leistungsfähige Lösung zur Versionsverwaltung von Software suchen.

Mehr Infos

Bazaar Bewertungen / Erfahrungen

Diese Bazaar-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Bazaar jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx