Crowdsignal ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Automattic, Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Crowdsignal?

Entwickelt wurde dieses Tool von Automattic. Dabei handelt es sich um eine US-amerikanische Firma, die bereits 2005 ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen spielt auch bei WordPress eine Rolle. Durch seine Beiträge auf WordPress erlangte Automattic einen hohen Bekanntheitsgrad.

Dieses Online-Umfrage-Tool ist eines der bekanntesten Werkzeuge für die Durchführung von Umfragen. Es ist sehr einfach in der Bedienung und es können damit umfangreiche Befragungen durchgeführt werden. Crowdsignal erscheint in Form einer kostenlosen Version und einer etwas umfangreicheren Pro-Version.

Das Tool ermöglicht eine genaue Datenanalyse und gewährleistet den Export der Daten in Excel, PDF oder einer XML-Datei.

Mehr Infos

Crowdsignal Bewertungen / Erfahrungen

Diese Crowdsignal-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Crowdsignal jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx