Alchemer ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Alchemer LLC

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Alchemer?

SurveyGizmo ist der ursprüngliche Name eines Online Umfrage-Tools, das sich nun Alchemer nennt. SurveyGizmo wurde 2006 in Colorado gegründet. Nun bietet das Unternehmen die Software unter der Bezeichnung Alchemer an.

Das Tool verfügt insgesamt über 122 verschiedene Funktionen. Alchemer gibt es nicht nur in englischer Sprache, sondern auch auf Deutsch und vielen anderen Weltsprachen. Das Tool ist als kostenlose Testversion erhältlich. Danach fällt die Entscheidung auf eine bestimmte Version.

Die Versionen richten sich an Privatpersonen, aber auch an Unternehmen und wissenschaftliche Institutionen. Durch den sehr großen Funktionsumfang ist für jeden User die passende Version dabei, außerdem lässt sich Alchemer dadurch gut für die Marktforschung nutzen.

Mehr Infos
Alchemer_Youtube_Bild
Alchemer_Youtube_Bild_2
Alchemer_Bild3

Alchemer Bewertungen / Erfahrungen

Diese Alchemer-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Alchemer jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx