Cokoon ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Cokoon

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Cokoon?

Cokoon ist empfehlenswert für diejenigen, die lukrative Produkte finden möchten, die sie unter eigenem Label verkaufen können. Da Cokoon seine Preise in Indischen Rupien berechnet, sollte dich dieser Umstand nicht abschrecken, wenn du den Lieferanten für dein Business nutzen möchtest.

Was ist Cokoon?

Cokoon ist ein Dropshipping-Unternehmen aus Indien und war der erste Anbieter im Land. Es ist in der Region für seine automatisierten Dropshipping-Services bekannt geworden und versendet weltweit. Die Preise des Dropshipping-Anbieters werden in Indischen Rupien angegeben, was die Preisgestaltung möglicherweise etwas schwer nachvollziehbar macht. Die Plattform versteht sich als Komplettlösung für den Aufbau eines Dropshipping-eStores.

Mehr Infos

Cokoon Bewertungen / Erfahrungen

Diese Cokoon-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Cokoon jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx