Celtra ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Celtra

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Celtra?

Celtra ist eine Creative Management Software für Werbe- und Kreativagenturen, die speziell für KMUs und Agenturen entwickelt wurde. Celtras Creative Management Plattform bietet End-to-End-Lösungen, die für Web-Apps entwickelt wurden. Dieses Online-System für Werbeagenturen bietet Funktionen für Kampagnenmanagement, Content Management, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Layout und Design an einem Ort.

Celtra bietet Lösungen und Tools an, damit repetitive Aufgaben vom Rechner übernommen werden und die Kreativteams ihre ganze Aufmerksamkeit den Projekten zukommen lassen können. Diese Effizienz hebt Celtra von anderen Anbietern ab.

Mehr Infos

Celtra Bewertungen / Erfahrungen

Diese Celtra-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Celtra jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx