Advanced Speed Increaser ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Animesh

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Advanced Speed Increaser?

Advanced Speed Increaser ist ein frei zugängliches Pagespeed WordPress Plugin, welches sich vor allem für Nutzer eignet, die entweder noch andere Werkzeuge zur Ladezeitenoptimierung nutzen, oder die viele Einstellungen noch selbst vornehmen können und wollen. Denn das Tool ist zwar äußerst einfach zu bedienen und schnell installiert. Allerdings fehlen viele wichtige und weitreichende Optionen, die sich auf die Ladezeit auswirken. Das Plugin arbeitet mit GZIP Komprimierung und verkleinert unter anderem HTML-Formate. Die so wichtige Funktion des Browser Cachings bringt das Tool ebenfalls mit. Es sind einige Funktionen implementiert, welche die Datenbank aufräumen, indem beispielsweise veraltete Revisionen entfernt werden. Allerdings lassen sich mit diesem Werkzeug die Ladezeiten nur begrenzt verbessern. Wir empfehlen dieses Werkzeug denen, die sich noch vor der Verwendung von Plugins scheuen und ein sehr reduziertes Werkzeug suchen, um sich mit der Materie vertraut zu machen.

Mehr Infos

Advanced Speed Increaser Bewertungen / Erfahrungen

Diese Advanced Speed Increaser-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Advanced Speed Increaser jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx