Zluri ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Zluri

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Zluri?

Zluri eignet sich für Unternehmen jeder Größenordnung, ist aktuell allerdings nur auf Englisch verfügbar.

Was ist Zluri?

Zluri ist eine Saas Management Software, mit der alle SaaS-Anwendungen von einem zentralen Dashboard aus gemanaged werden können. Damit ist es für IT-Abteilungen einfach, den Überblick über die SaaS-Landschaft zu behalten und Entwicklungen in Richtung Schatten-IT zu erkennen.

Über Zluri können alle SaaS-Lösungen überwacht werden – sowohl jene, die zentral eingekauft wurden als auch jene, die dezentral erworben wurden. Zluri hilft dabei, überflüssige Lösungen zu eliminieren und damit die gesamte IT-Architektur innerhalb der Firma zu optimieren. Im besten Fall lassen sich mit Zluri die Kosten um zweistellige Prozentsätze reduzieren.

Es überwacht Tools in Echtzeit, kann in die Buchhaltung integriert werden und verfügt über umfassende Funktionen für Berichte und Analysen. Die Verwaltung von Abonnements und Benutzern lässt sich mit Zluri ganz leicht bewerkstelligen.

Mehr Infos

Zluri Bewertungen / Erfahrungen

Diese Zluri-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Zluri jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx