Woozis ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Woozis

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Woozis?

Eigentlich ist Woozis eine Wortspielerei aus „Who is Who“ im Unternehmen. Damit lassen sich aber auch sehr schöne Diagramme von Organisationseinheiten und anschauliche Flussdiagramme erstellen. Deshalb ist es eine universell einsetzbare Organigramm Software, die sich für jedes Unternehmen eignet.

Es spielt keine große Rolle, wie groß das Unternehmen ist. Aufgrund des großen Funktionsumfangs können kleine Unternehmen genauso gut Flussdiagramme, Strukturen sowie viele andere übersichtliche Diagramme anfertigen. Zum Programm gehören zahlreiche Vorlagen, die schon weitestgehend vorbereitet sind. Daher brauchen sie nur noch mit den jeweiligen Daten befüllt zu werden. Deshalb ist es auch nicht besonders schwer, interessant gestaltete Flussdiagramme oder komplexe Strukturen anzufertigen. Mittlerweile arbeiten schon zahlreiche Unternehmen überall auf der Welt mit Woozis.

Mehr Infos

Woozis Bewertungen / Erfahrungen

Diese Woozis-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Woozis jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx