W3 Total Cache

von BoldGrid

Was ist W3 Total Cache?

Dieses Tool arbeitet mit einem Content Delivery System im Hintergrund, welches ermöglicht, bestimmte Datenpakete auszulagern und so die Ladezeit der Webseite zu verkürzen. Die Entwickler dieses Tools versprechen bei entsprechend korrekter Einstellung des Werkzeugs eine zehnfache Verbesserung deiner Webseitenperformance!
W3 Total Cache widmet sich, wie der Name schon verrät, dem Caching, bietet aber noch viel mehr als die reine Datenkompression. Das Tool ist vor allem für Nutzer interessant, die ihre WordPress Seite für die mobile Nutzung optimieren möchten, denn es unterstützt den besonders schnellen Aufbau von Seiten, die für mobile Endgeräte zugeschnitten sind (sogenannte Accelerate Mobile Pages). Da seit einigen Jahren schon die Aufrufzahlen durch Mobilgeräte diejenigen durch Desktopgeräte übersteigen, sollten sich auch WordPress Nutzer genauer mit der Optimierung ihrer Webseite für Mobilgeräte beschäftigen.
Da das Tool gerade für Einsteiger in die Materie ein wenig unübersichtlich wirken kann, gibt es Einstellungsempfehlungen der Entwickler, die sehr hilfreich sind. Wir raten dazu, sich erst einmal mit diesen Einstellungen vertraut zu machen und erst später eigene Konfigurationen vorzunehmen.

Mehr Infos

W3 Total Cache Bewertungen / Erfahrungen

Diese W3 Total Cache-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
W3 Total Cache jetzt bewerten