Videolyser ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Videolyser

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Videolyser?

Videolyser gehört zu den Video-Hosting-Plattformen, die speziell für Network, smarte Internetunternehmen, Online-Marketer oder auch Multi-Level erschaffen wurden.

Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich um ein All-in-One-Paket rund um Videos. Als besonders vorteilhaft gilt hierbei die intuitive Bedienung, denn das Einbetten der Videos in die Website ist einfach und beinahe selbsterklärend. Videolyser offeriert eine immense Auswahl an Technologien, die parallel hierzu auch vollkommen DSGVO-konform sind.

Mehr Infos

Videolyser Bewertungen / Erfahrungen

Diese Videolyser-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Videolyser jetzt bewerten

Videolyser Rezensionen

Benjamin Ulrich

Senior Customer Success Manager

arztkonsultation ak GmbH

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Sicheres, performantes und einfach zu bedienendes Video-Hosting zu einem unschlagbaren Preis.“

Vorteile von Videolyser

Performantes Video-Hosting unter Berücksichtigung aller Datenschutz-Vorgaben, die wir uns wünschen. Das Handling ist vielleicht nicht im modernsten Design gehalten, aber dafür ist es total intuitiv, aufs wesentliche beschränkt und bietet mehr Funktionalitäten, als man auf den ersten Blick vermuten wurde. Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis.

Nachteile von Videolyser

Das Tool bietet keine automatischen Untertitel an.

Beste Funktionen von Videolyser

Embedding, Rechtsklick verhindern, Ordnerfunktion, Branding der Bedienelemente, Domainschutz

Allgemeines Fazit zu Videolyser

Die perfekte Lösung zur Einbindung von Videos auf der eigenen Seite, genau in dem äußeren Erscheinungsbild und den Funktionen, die ich benötige.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx