Subversion ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Apache Software Foundation

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Subversion?

Subversion ist ein Versionsverwaltungsystem, das von der Apache Software Foundation entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich für die Versionskontrolle von Softwareprojekten verwendet, aber kann auch für andere Zwecke eingesetzt werden.

Subversion ermöglicht es in der Softwareentwicklung, Code sicher in einem zentralen Repository zu speichern und zu verwalten, wodurch Du von überall auf Deine Projekte zugreifen kannst. Subversion bietet auch integrierte Funktionen wie die Möglichkeit, Änderungen an Dateien rückgängig zu machen und Versionsnummern zu verwalten. Es ist eine beliebte Wahl für Softwareentwickler:innen und Teams, die eine zuverlässige und etablierte Lösung für die Organisation von Versionierungen von Software suchen. Subversion ist auch bekannt für seine gute Dokumentation und einfache Bedienung.

Mehr Infos

Subversion Bewertungen / Erfahrungen

Diese Subversion-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Subversion jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx