Springboard ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Springboard

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Springboard?

Die Funktionalität des Customer Onboarding Tools Springboard ist vielseitig. Für künftige Bewerber bietet es eine Plattform, über die sie sich gezielt weiterbilden und so auf neue Herausforderungen vorbereiten können, ohne dafür den aktuellen Job kündigen zu müssen.

Die während der Weiterbildung erworbenen Fähigkeiten sowie die aufgebauten Projekte dienen später als ideale Referenzen in einem Vorstellungsgespräch. Das Besondere dabei ist, dass künftige Bewerber erst dann für den Service von Springboard zahlen müssen, sobald sie eingestellt wurden.

Personalsuchenden hingegen gibt Springboard die Chance, über ihre Plattform gezielt ausgebildete Fachkräfte zu rekrutieren. Somit schafft es eine direkte Verknüpfung zwischen Unternehmen und potenziellen neuen Mitarbeitern, die sich vorab schon mit den künftigen Anforderungen vertraut machen konnten.

Mehr Infos

Springboard Bewertungen / Erfahrungen

Diese Springboard-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Springboard jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx